Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eigl muss man noch Stebe layen. Struff und Beck heute schon gewonnen, Kamke und Gojo auch aufn guten Weg. Ein Deutscher muss ja versagen [[nixweiss]]

Wo genau ist Kamke auf nem guten Weg [[nixweiss]] Find Dustov bisher deutlich besser, hoffe er gibt nachher bei serving gg den satzverlust ab

Edit// vergiss alles was ich gesagt habe, Break :D pöbeln hilft :D

Zuletzt bearbeitet:
<table id="flashscore" class="team"><tbody><tr><td class="tname-home face-enable">Jovanovski B. (Srb)</td><td class="current-result">2-1</td><td class="tname-away face-enable">Voskoboeva G. (Kaz)</td></tr></tbody></table>
12 Breaks(inkl. Tiebreak 19) in drei Sätzen? WTF? WTA?[[nixweiss]]
Pff in 3Sätzen... Haben doch oft ihren Serve durchgebracht[[nixweiss]]
DAS ist WTA:mrgreen: DAV 2-0 ZAK | Davis L. (Usa) - Zakopalova K. (Cze)

Was genau darf ich mir eig. unter indoor clay vorstellen? [[nixweiss]] Ähnelt das von Geschwindigkeit eher hard oder outdoor clay oder weiß jemand durch lesen und/oder spielen was dazu? [[yo]]

Spiel ist schneller als Outdoor Clay, aber mit HC auch nicht zu vergleichen ;)

Meine das WTA Turnier in Stuttgart is doch auch INdoor Clay, das wirst ja bestimmt schonmal Matches gesehen haben [[yo]]

Spiel ist schneller als Outdoor Clay, aber mit HC auch nicht zu vergleichen ;)

Meine das WTA Turnier in Stuttgart is doch auch INdoor Clay, das wirst ja bestimmt schonmal Matches gesehen haben [[yo]]

du nennst das Problem beim Namen, wie soll ich mir WTA Matches ernsthaft anschaun :mrgreen:

Under 3,5 Sets @2 4/10 Tipico [[nixweiss]]

scheint mir auch eher an normales clay als an hard zu erinnern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.