hab falsch geschaut.. stehen in erfebnisse 2x drin [[sleep]]
ist ja noch früh :mrgreen:
hab falsch geschaut.. stehen in erfebnisse 2x drin [[sleep]]
ist ja noch früh :mrgreen:
King Style
Minella @3,75 2/10
King Style
Minella @3,75 2/10
Muss der ukrainer Nedovyesov O. (Ukr) morgen zum Davis cup*????? weisst das einer, wenn ja kann er ja heute glatt verlieren in Bosien. :mrgreen:
er spielt wohl nicht. no bet dann... na ja der Slivo bleibt einem immer treu... [[prost]]
Nein. Ukrainische Team: Dolgopolov, Stakhovsky, Molchanov, Manafov
Hast du da eine Quelle zu ?
King Style
Minella @3,75 2/10
Minella - burnett
Over 20,5 Games @1,85 5/10
[[grin]]
Mal Ramos @4 2/10 (Bet365)
Eigl muss man noch Stebe layen. Struff und Beck heute schon gewonnen, Kamke und Gojo auch aufn guten Weg. Ein Deutscher muss ja versagen [[nixweiss]]
Eigl muss man noch Stebe layen. Struff und Beck heute schon gewonnen, Kamke und Gojo auch aufn guten Weg. Ein Deutscher muss ja versagen [[nixweiss]]
Wo genau ist Kamke auf nem guten Weg [[nixweiss]] Find Dustov bisher deutlich besser, hoffe er gibt nachher bei serving gg den satzverlust ab
Edit// vergiss alles was ich gesagt habe, Breakpöbeln hilft
![]()
Pff in 3Sätzen... Haben doch oft ihren Serve durchgebracht[[nixweiss]]<table id="flashscore" class="team"><tbody><tr><td class="tname-home face-enable">Jovanovski B. (Srb)</td><td class="current-result">2-1</td><td class="tname-away face-enable">Voskoboeva G. (Kaz)</td></tr></tbody></table>
12 Breaks(inkl. Tiebreak 19) in drei Sätzen? WTF? WTA?[[nixweiss]]
Hast du mich grad angepöbelt ? :mrgreen:
Was genau darf ich mir eig. unter indoor clay vorstellen? [[nixweiss]] Ähnelt das von Geschwindigkeit eher hard oder outdoor clay oder weiß jemand durch lesen und/oder spielen was dazu? [[yo]]
Spiel ist schneller als Outdoor Clay, aber mit HC auch nicht zu vergleichen![]()
Meine das WTA Turnier in Stuttgart is doch auch INdoor Clay, das wirst ja bestimmt schonmal Matches gesehen haben [[yo]]
Under 3,5 Sets @2 4/10 Tipico [[nixweiss]]