Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich war mir sicher, na und ? Du musst es ja nich nachspielen. Denke die Picks bei denen ich mir in letzter Zeit "sehr sicher" war sind immer gut durchgegangen. Der jetzt halt nich, aber das war auch einfach ne peinliche Vorstellung und kein indikator dafür, zu was die beiden in der Lage sind.

Kein Grund mich hier so doof anzumachn.

Hey Xosko, stellvertretend für alle Toptipster hier, danke für die tollen Tipps und bitte, bitte lasst euch von frustrierten Typen hier eure Laune nicht verderben! Kritik die nicht die Analyse sondern die Person betrifft sind doch sowieso immer uninteressant! Also, bitte nicht entmutigen lassen und im Hinterkopf behalten, dass viele Leute eure tolle Arbeit schätzen!!!

Hey Xosko, stellvertretend für alle Toptipster hier, danke für die tollen Tipps und bitte, bitte lasst euch von frustrierten Typen hier eure Laune nicht verderben! Kritik die nicht die Analyse sondern die Person betrifft sind doch sowieso immer uninteressant! Also, bitte nicht entmutigen lassen und im Hinterkopf behalten, dass viele Leute eure tolle Arbeit schätzen!!!

Keine Angst gibt schon noch genügend Toptipster hier [[yo]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.