der vater der freundin meiner stiefcousine ist vor ort
bist ja doch noch wach :mrgreen:
der vater der freundin meiner stiefcousine ist vor ort
ist ja bischen eskaliert, außerdem kommt noch nen spiel wo geld drauf ist. und semesterferien, wollt zwar morgen früh joggen gehen, aber das geht ja auch um 12 :mrgreen:bist ja doch noch wach :mrgreen:
ist ja bischen eskaliert, außerdem kommt noch nen spiel wo geld drauf ist. und semesterferien, wollt zwar morgen früh joggen gehen, aber das geht ja auch um 12 :mrgreen:
Ich war mir sicher, na und ? Du musst es ja nich nachspielen. Denke die Picks bei denen ich mir in letzter Zeit "sehr sicher" war sind immer gut durchgegangen. Der jetzt halt nich, aber das war auch einfach ne peinliche Vorstellung und kein indikator dafür, zu was die beiden in der Lage sind.
Kein Grund mich hier so doof anzumachn.
Achja, 4 Wochen noch bis Semesterferien vorbei![]()
Hey Xosko, stellvertretend für alle Toptipster hier, danke für die tollen Tipps und bitte, bitte lasst euch von frustrierten Typen hier eure Laune nicht verderben! Kritik die nicht die Analyse sondern die Person betrifft sind doch sowieso immer uninteressant! Also, bitte nicht entmutigen lassen und im Hinterkopf behalten, dass viele Leute eure tolle Arbeit schätzen!!!
rafa in 4. und diesmal mein ichs ernst
no trollinghat dir nich vorhin nich iwer gesagt das du aufhören sollst rumzutrollen ? [[rofl]]
Durch [[winkewinke]]over 4,5 bier kann man wohl noch gut mit 10/10 spielen
nr 3 ist bereits offen und bis 3 uhr wird das Spiel bestimmt gehn,da es hier kein 3:0 Nadal geben wird [[yo]]
Durch [[winkewinke]]
hoffe es waren einige dabei
:mrgreen:over 4,5 BIER kann man wohl noch gut mit 10/10 spielen
nr 3 ist bereits offen und bis 3 uhr wird das Spiel bestimmt gehn,da es hier kein 3:0 Nadal geben wird [[yo]]
gab nur ne @1,2Wie war denn die Quote? [[rofl]]
Rafael Nadal -1,5 games @ 1,91 PIN 7/10 [[yo]]
Come on Rafa [[cheers]]