Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sie wird ihre Chancen noch bekommen, ewig macht Serena auch net mehr. Und das ist in so vielen einzelsportarten so, dass man sich als Sportler manchmal denkt, warum bin ich nur in dieser Zeit auch Profi [[nixweiss]]

Bei Phelps/Bolt noch viel krasser mMn

gn8, war doch nen geiles Spiel mit der verdienten Siegerin

Starke Leistung von Beiden bei nicht ganz einfachen Bedingungen, muß man sagen! Was mir immer nicht in die Birne will ist daß der Wind in so einer hohen Betonschüssel immer noch so stark unten ankommen kann [[nixweiss]]

glaube das kommt nicht so sehr krass von oben. zieht ja auch durch die ganzen Durchgänge und sowas am Rand durch, ist ja wie, wenn du zu hause 2 fenster plus türen dazwischen offen hast. Wenn dann noch was von oben kommt, dann verwirbelt das die Bälle noch so richtig schön, ist schon eklig :mrgreen:

War zB die letzten Jahre in einigen englischen Fußballstadien, da gibts auch krasse Unterschiede. Bei Chelsea hast kein bisschen Wind gespürt, im Old Trafford zb hats ganz schön gezogen. Bei etwa gleichen Windbedingungen außen, insofern ich das richtig vergleichen kann.

Traut sich einer an das McHale gegen die dicke Paszek- Game ran?? Quebec ja das Lieblingsturnier der Dicken und McHale auch nicht gerade sehr souverän dieses Jahr unterwegs...

US Open hat se mir gegen Ana sehr gut gefallen. Ob es das Lieblingsturnier von Paszek is weiß ich nich, aber wenn man erst 4 Matches in dieser Saison gewonnen hat, kann ich mir nich vorstellen das sie da heute iwas holt. Ist auch einfach echt schlecht

Für mich nur WTA Quebec. Das aber dieses mal ziemlich intensiv, auch mal als kleines Experiment.

Diese ganzen Osteuropachallenger kann man nich anfassen. Vor allem Banja Luka, das war letztes Jahr auch frech was da passiert is:mrgreen:

Was erwartet man auch von Bosniern? :mrgreen:
Wenn die nicht schieben dann keiner auf der Welt :mrgreen:
Man müsste nur die Leute kennen, um dann frühzeitig mit einzusteigen haha.

US Open hat se mir gegen Ana sehr gut gefallen. Ob es das Lieblingsturnier von Paszek is weiß ich nich, aber wenn man erst 4 Matches in dieser Saison gewonnen hat, kann ich mir nich vorstellen das sie da heute iwas holt. Ist auch einfach echt schlecht
Danke für deine Einschätzung,WTA echt nicht mein Ding! Das mit dem Lieblingsturnier hat sie bei Twitter geschrieben,hatte dort McHale auch schon mal geschlagen... Aber dann doch lieber Finger feg:mrgreen:

naja gut, Break ist Break, egal ob zu 0 oder zu 40. Aber bei den Stats zu verlieren, da muss die Quote über den 2. ja super deutlich pro Karatantcheva gewesen sein [[nixweiss]]

ich war auch auf Coco, nervt [[sleep]]
karantcheva macht am ende 2 Punkte mehr.

2nd Serve: Coco 45% und die andere 50

nervigste match seit langem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.