Büffel wird wieder drüberfahren! :mrgreen:
bitte zeig uns noch mehr von deinem nicht vorhandenen Wissen im Tennisbereich! [[rofl]]
bitte zeig uns noch mehr von deinem nicht vorhandenen Wissen im Tennisbereich! [[rofl]]
[[rofl]]
Einmal ein paar gute Tipps über ein paar Tage hinweg und er wird schon zum Großmaul! [[rofl]] Büffel macht's!
Jetzt wirst aber gemein!![]()
Kann ja sein das Serena gewinnt, aber man kann nach 4 Games sagen das nie nicht "drüberfahren" wird, was sie gegen Aza auf HC übrigens noch nie hinbekommen hat. Also das "drüberfahren"
Naja aber auch nur wg dem Wind vl!
Jetzt mach dich nich lächerlich [[rofl]]
Naja der Wind beeinträchtigt den Büffel bis jetzt mehr als azarenka! Da sind wir und schon einig oder?
Aber egal! Hab nichts getippt und schau's mir nur in Ruhe an! Will auch nicht diskutieren! :mrgreen:
Ach Wo. Bei den Fehlern die Serena macht hat der Wind da gar nix mit am Hut! Ich hab auch nur das +4.5, aber das ist obligatorisch bei diesem Match Up :mrgreen:
Wind behindert die Serena aber sowas von deutlich
ach das is doch alles keine Ausrede. Sind die gleichen Verhältnisse für beide. Serena spielt seit zig Jahren Tennis, die muss damit dann auch mal klarkommen
williams 2.satz 6-2 @5.50 bet365 small
Willst xosko ärgern? :mrgreen:
Willst xosko ärgern? :mrgreen:
und wenns n 6:0 wird, "drübergefahren" is der Büffel trotzdem nich! :mrgreen:
Wird's zwar nicht, aber falls doch .. dann ist das "drübergefahren", mein Freund! :mrgreen: