Unglaublich was Nole da macht
hab schon in der 2. runde auf turniersieg nadal gesetzt [[yo]]
Unglaublich was Nole da macht
nole niemals bei 100% und gewinnt dennoch [[nixweiss]] zu krass
stan nen lappen. aber kein problem mit ihm. nur nole ist never am limit [[nixweiss]]Magst Stan nicht so oder? :mrgreen:
Djoker auch am Limit![]()
Magst Stan nicht so oder? :mrgreen:
Magst Stan nicht so oder? :mrgreen:
Ich will endlich Rafa vs Gasquet sehen, viel geileres Matchup iwie :mrgreen:
hoffentlich gasquet blutdoping oder so und wieder kondi bei 100%. dann wirds nen geiles match [[schwitz]]Gasquet wird 0-3 untergehen.
Weiss nicht was da geiler sein soll [[nixweiss]]
gasquet bekommt paar bretter von rafa und ende. außer überbewertet ist der nix [[yo]]hoffentlich gasquet blutdoping oder so und wieder kondi bei 100%. dann wirds nen geiles match [[schwitz]]
djoker 3/17 BB [[nixweiss]]
3/18
wenn der wie satz 1 gg murray 2012 durchhalten wurde seinen modus schlägt er jeden :mrgreen:[[schwitz]]gasquet bekommt paar bretter von rafa und ende. außer überbewertet ist der nix [[yo]]
Nole @2,0 bet 4/10
glaub ich nicht dran. stan am limit, nole kann und wird sich noch krass steigern.
...einen Satz Prügel...
...warum haben heute viiiiele auf Under Spiele gesetzt? Gasquet ist normal nicht schlechter als Kohlschreiber, und der hat bekanntlich...[[help]]
Weil Quervergleiche im Tennis sinnlos sind :mrgreen:
Richtig, außerdem Gasquet ein Lappen und müde [[yo]]
Wie hoch spielst das Doppel an, bist schon zu einer Erkenntnis gekommen dabei? [[schwitz]] Quote richtig hoch geschnellt [[nixweiss]]
Jup, wird jetzt aber müde, Under leider trotzdem fail [[sleep]]
Danke, denke auch an Überreaktion des Marktes, spiel ich mal so nach, hatte zw. 3-6 geschwankt [[yo]]