Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo ist Buma, der mag Andy doch so :mrgreen:[[nixweiss]]

Stan kippt das Over, aber das akzeptier ich für ein Aus von Murray [[rofl]]
war unterirdisch, hab da aber nix gesetzt. nur live :mrgreen:

aber mal kirche im dorf lassen. wer hat damit pre gerechnet ? gut die analyse im ordner. aber wer so spielt macht eh auf dauer verlust. war halt der tag wo alles passte. normal schlägt er ihn vll 1 von 10 mal in nem bo5 match

aber mal kirche im dorf lassen. wer hat damit pre gerechnet ? gut die analyse im ordner. aber wer so spielt macht eh auf dauer verlust. war halt der tag wo alles passte. normal schlägt er ihn vll 1 von 10 mal in nem bo5 match

Man macht eben nicht unbedingt auf Dauer Verlust.
Wenn man sich öfters Mal den richtigen Außenseiter pickt kann's da ganz schön ins Plus gehen [[yo]]

Vor 2 Jahren hat Stan hier noch gegen Donald Young verloren. Und heute...

Da kann man jahrelang Tennis spielen, schauen, lieben, aber manches bleibt ein Rätsel. Dennoch gut, dass Möhrenkopf raus ist! [[yo]]
und du solltest echt aufhören nur nach sympatie zu wetten. heut hats geklappt, federer, hewitt und ferrer eben nicht

Gab 3x Best of Five (mit heute), 2x hat Wawrinka gewonnen, deine Einschätzung somit nicht ganz korrekt. H2H zwischen den beiden auch "nur" 8-6 für Murray. Sagen wir's doch einfach so: Murray liegt Wawrinka nunmal nicht.
unter heutigen vorraussetzungen ! murray 2010 den ball nur zurück gespielt. auf sand sowieso in der lage ihn zu schlagen, aber das schaffen ja eh viele

Stimme dir zu, aber der will jetzt bestimmt auch nen Stern für die super Analyse :mrgreen:[[rofl]]

War halt Luck, hab's auch nicht so deutlich erwartet, aber durch das Staking auf +2,5 und Over immerhin fast eine EH gewonnen [[rofl]] Aber freut mich für Stan, also verzeih ich ihm das Over [[yo]]

Stan übermächtig heute [[cheers]]

+6,5

Mal Quoten abwarten, aber ohne Chance vs Djoker sehe ich ihn nicht, sagen alle ist in Form seines Leben, also dann [[yo]]

wenn schon +5,5, bitte mal rechnen lernen [[sleep]]

burma ist nen land, länder haben keinen modus [[nixweiss]]

[[rofl]][[yo]]

schon wieder trollig hier [[sleep]]

Zum Glück die Open bald vorbei, dann ists wieder leer hier

is eh egal. wird wieder da tag kommen da wird wawrinka verflucht. oder als beh.... bezeichnet :mrgreen: geht hier eh immer ganz schnell, fehlt komplett die realität. samstag kann er djokovic schlagen und aussie open wird er wieder in die tonne gekloppt nach nem 0-2 satzrückstand gg florian mayer <label for="rb_iconid_6">
icon6.gif
</label>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.