murray echt schwach...wawrinka mindestens ne klasse besser
Murray als Kombifüller gedacht und letzde Wette die ich Brauch jetzt noch
murray echt schwach...wawrinka mindestens ne klasse besser
Setzt nun keiner auf Möhrsson? Was hatten Youzhny und Gasquet, das er nicht hat? [[nixweiss]]
Ihr glaubt doch nicht das Murray sich hier 0:3 abschießen lässt. So doof is selbst der hohle Brite nich :mrgreen:
[[stupid]]Möhre machts wie in Wimbledon gegen Verdasco.
4/10 auf Andy! @3,5
[[stupid]]
war doch was völlig anderes in GB
Spielverlauf und Voraussetzungen eigl ziemlich ähnlich. Murray wird im 3. noch bissn rumkaspern, 4 und 5 dann relativ easy :mrgreen:
Wawrinka einfach turmhoch überlegen heute
war schon gg berdych godlike [[yo]]Cmooooon Stan!!! [[yo]]
Mach uns stolz!
Hmm nun könnte man langsam wieder diskutieren, ob 3,5+ Sätze eine gute Wette war. Ich habe ausgeschlossen, dass Stan 3:0 gewinnt. Hätte gedacht 3:1 Murray oder ein überepisches 3:2 Wawrinka. Vlt bei solchen Spielen einfach nur small auf den Außenseiter und gut? [[nixweiss]]
Murray einfach nur schlecht! :mrgreen:
war schon gg berdych godlike [[yo]]
da geh ich fix auf ihn egal welche Quote[[yo]]Kann dem Djoker auch gefährlich werden [[cheers]]
Wawrinka spielt aber auch wirklich stark bisher, null Chance für Murray [[nixweiss]][[yo]]
wawrinka spielt nicht stark, murray spielt einfach scheiße. wenn murray die bälle nicht ordentlich rüberbekommt, kann wawrinka natürlich machen was er will.
das wird dann wieder nicht reichen. aber schon top heute! reicht schon das sie ihm wimbledon geschenkt haben. rafa und nole einfach besser als der schotte. [[yo]]Kann dem Djoker auch gefährlich werden [[cheers]]