dein pech ist so unreal [[yo]]Ferrer so eine hohle Murmel [[rofl]]
k1ng, ich habe dich gewarnt! Bärchie setzt auf Ferrer und schon geht´s nach hinten los :mrgreen:
Siehst du das Spiel!? Gasquet bislang voll im Modus! Rückhand funktioniert perfekt! Heut packt er ihn! 2/10 q 1,9
kennt wer von euch dzumhur besser? seh den kaum, kann der was ?
Mein Pech bezieht sich glücklicherweise hauptsächlich auf Tennis [[winkewinke]]dein pech ist so unreal [[yo]]
hab nix mit dem match zu tun. schon traurig genug, dass einer von denen im hf steht und so überspieler wie wawrinka auf der strecke bleiben.
joar die 2 spiele die ich von ihm gesehen hab reichen mir auch :mrgreen: bemel 1.runde hier gesehen und eh fest entlossen zu layen. schreib grad was zu [[schwitz]]find den jedenfalls nicht schlecht. Dazu Bemel auf Sand, come on [[nixweiss]]
sollte er machen
kennt wer von euch dzumhur besser? seh den kaum, kann der was ?
joar die 2 spiele die ich von ihm gesehen hab reichen mir auch :mrgreen: bemel 1.runde hier gesehen und eh fest entlossen zu layen. schreib grad was zu [[schwitz]]
Hat Hantuchova eine Chance einen Satz gegen Azarenka zu holen? Wie schätzt ihr das ein?
wow Nestor -.-
Was für ein coinflip Spiel und ich Spiels auch noch [[rofl]]
Mixed is irgendwas :mrgreen:
Azarenka zurzeit in keiner guten Form, die wird von Williams dann im Finale abgeschlachtet :mrgreen:
Erstmal muss sie Pennetta schlagen...könnte in der Form schon zum Problem werden, wenn Flavia gut drauf ist
[[yo]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Wu Satz vor und im Tie im 2. 4:2 vorn und dann auf 4:7 [[kotz]]
Quote ging doch noch auf 3 hoch, so wie gewünscht. Und dann zieht er nicht. booaaah
penetta grösserer dog gg. aza wie li na gg. büffel [[stupid]][[stupid]]
die 6,70 auf flavia bei mara sind eingetütet [[yo]]
Kann mir jemand erklären wieso Errani/Vinci eine 3.10 @interwetten haben, sind doch die Nummer 1 im Doppel und bisher durchmarschiert..
Haha, wer hat sich denn die Quotierung bei Italia vs USA ausgedacht? [[rofl]]
geh ich doch sofort mal drauf! letztes Spiel gewannen auch die Italienerinnen. Venus kann eh nix, Serena alleine wirds wenn dann regeln müssen gg die beiden. Hab das erste Spiel gesehen der beiden, das war grottig gg Navarro und Dingenskirchen [[stupid]]
Errani/Vinci @3,46 pinni 5/10
value sollte man ja höher anspielen hab ich mal gehört :mrgreen:
Serena spielt morgen im Einzel?
Was hat das mit dem Doppel von heute zu tun?