Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ferrer so eine hohle Murmel [[rofl]]

k1ng, ich habe dich gewarnt! Bärchie setzt auf Ferrer und schon geht´s nach hinten los :mrgreen:
dein pech ist so unreal [[yo]]
hab nix mit dem match zu tun. schon traurig genug, dass einer von denen im hf steht und so überspieler wie wawrinka auf der strecke bleiben.

dein pech ist so unreal [[yo]]
hab nix mit dem match zu tun. schon traurig genug, dass einer von denen im hf steht und so überspieler wie wawrinka auf der strecke bleiben.
Mein Pech bezieht sich glücklicherweise hauptsächlich auf Tennis [[winkewinke]]
Fuppes treffe ich öfter mal richtig kranke Sachen :mrgreen:

Hatte schon die Befürchtung, du wärst auf Ferrer! Na denn Glückwunsch, dass du nichts drauf hattest!

joar die 2 spiele die ich von ihm gesehen hab reichen mir auch :mrgreen: bemel 1.runde hier gesehen und eh fest entlossen zu layen. schreib grad was zu [[schwitz]]

ich glaub ich nehm mal noch Wu mit, obwohl ich schon gern die 3 vorm Komma hätte [[sleep]]

aber Kavcic jetzt schon einige Spiele am Stück. Zudem halt ich vom Chinesen recht viel. H2H sagt Sidney Anfang des Jahres 2:1 für Blaz. Da geb ich Wu hier @home schon die Chance auf den Sieg, auch wenn Kavcic im Normalfall der bessere Spieler sein sollte. Naja, ich überlegs mir noch^^

Wuuuuuuuuuuuuuuuu zieht [[sabber]]

Haha, wer hat sich denn die Quotierung bei Italia vs USA ausgedacht? [[rofl]]

geh ich doch sofort mal drauf! letztes Spiel gewannen auch die Italienerinnen. Venus kann eh nix, Serena alleine wirds wenn dann regeln müssen gg die beiden. Hab das erste Spiel gesehen der beiden, das war grottig gg Navarro und Dingenskirchen [[stupid]]

Errani/Vinci @3,46 pinni 5/10

value sollte man ja höher anspielen hab ich mal gehört :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Haha, wer hat sich denn die Quotierung bei Italia vs USA ausgedacht? [[rofl]]

geh ich doch sofort mal drauf! letztes Spiel gewannen auch die Italienerinnen. Venus kann eh nix, Serena alleine wirds wenn dann regeln müssen gg die beiden. Hab das erste Spiel gesehen der beiden, das war grottig gg Navarro und Dingenskirchen [[stupid]]

Errani/Vinci @3,46 pinni 5/10

value sollte man ja höher anspielen hab ich mal gehört :mrgreen:

bin auch mal mit 3/10 drauf. Ich finde man sollte auch nicht unterschätzen, dass Serena noch Einzel spielt. Natürlich wird sie das wohl gewinnen, aber ich denke nicht, dass sie danach wie frisch von der Sonnenbank kommt

Hab gestern den Sister-Act verfolgt, die waren schon stark! Schweinchen und Safa haben immer wieder auf Venus gespielt, die hatte aber auch immer wieder gute Antworten, sowohl von der Grundlinie als auch am Netz! Serena eigentlich konstant gut! Venus immer wieder leichte Probleme beim eigenen Serve gehabt, kam mit dem Ballwurf nicht klar, wenns für Errani/Vinci was zu holen gibt, dann da. Ich persönlich glaube aber, daß die Italienerinnen hier kein Land sehen werden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.