Alter, was soll sowas [[hammer]]
Und dann das Break kassiert, super [[nixweiss]][[sleep]]
Diese luckigen Amis [[help]]
Wie im 1. 3 BB liegen lassen und dann selbst break kassieren. [[kotz]]
Alter, was soll sowas [[hammer]]
Und dann das Break kassiert, super [[nixweiss]][[sleep]]
Diese luckigen Amis [[help]]
kein Top Tag heute, bei mir klappt jedenfalls kaum was :mrgreen:
Wie im 1. 3 BB liegen lassen und dann selbst break kassieren. [[kotz]]
0/9 and counting [[rofl]]
keine Analysen und kein Blog mehr, daran muss es liegen :mrgreen:
Was hast/hattest du so
zu so ner quote sichert man nicht abAbsichern mit 2,6q wenn du es weist![]()
kings pick zieht. ferrer muss sich das bein brechen, sonst wirds nix
so pessimistisch mit dem richard. sehe noch nicht, dass ferrer hier das ding reißt. richard immer am break dran. alle spiele immer knapp...alle chancen
...egal, ob Gasquet noch gewinnt oder nicht... Wie kann man mit einem guten Gefühl auf so einen Kopf setzen, der quasi noch nie bei GS was gerissen hat? Und das gegen den sympathischen Stöhnbert Ferrer, der auch ohne Beine noch rennt und rennt und rennt, beißt, zieht, hechtet? [[nixweiss]]
Xosko, Ferrer wär für dich ja mega wichtig wegen der Langzeitwette oder? :mrgreen:[[sabber]]
Das sowieso! Aber Ferrer zieht das auch, Gasquet kann das nach menschlichem Ermessen nich mehr gewinnen [[nixweiss]]
Hab vorhin auch nochmal nachgelegt, 6 EH´s jetzt insgesamt auf Ferrer liegen + Langzeitwette.
Probierst Nestor/Mlad nachher noch?
btw, THX @K1ng [[yo]]
Habs schon heute MIttag gespielt. Nach dem Soares Desaster hätte ich mir das aber glaub ich geklemmt :mrgreen:
Auf die Weiber ist Verlass-auch wenn wir es nicht wahr haben wollen [[yo]]De Schepper und Laco lost in Space [[rofl]]
Ein bischen Kohle muss heute aber noch her!
Barty/Dellacqua sieht nett aus mit Quote 2,37 bei Coinflip. Nehm ich mal mit 4/10 mit![[sabber]]
Relativ witzig [[rofl]]
Und relativ verdient, mein Freund! :mrgreen:
Sun Quatsch, Ferrer hier 3 Sätze lang besser. Hätte einfach mal im 5. Seine Chancen nutzen müssen :mrgreen: