Okay, dachte dass man das vllt auch überregional kennen muss/sollte :mrgreen:[[yo]]
solche argumente bringt sonst nur okocha <label for="rb_iconid_3"> </label>Gonzalez und Spears beim Einschlagen schon so unfassbar schlecht [[rofl]]
solche argumente bringt sonst nur okocha <label for="rb_iconid_3"> </label>
rumäni€n nich so ertragreich wie genua, crivoi falsches drehbuch bekommen [[nixweiss]][[nuts]]
Naja, Samuel z.B. würde es nicht schaden sich mal ein wenig weiterzubilden.:mrgreen: Wie das bei dir is weiß ich nich :mrgreen:
Kennst du einen Vorort von Graz ohne nachzuschauen? :mrgreen:
:mrgreen: schon lange nix mehr gehört von ihm, whsl wegen insiderhandel festgenommen [[nixweiss]]ist das der, der von nem Kumpel aus Island wusste das Mannschaft x schon beim Einspielen schlecht ist und deshalb sicher verliert ?
Ferrer unter 12,5 Games 1,80 mit 4/10
Ferrer unter 12,5 Games 1,80 mit 4/10
das ist jetzt echt albern :mrgreen:
Xosko, Doppelgott, Mixeddoppel klären [[schwitz]]:mrgreen:
Hat gestern schon gut funktioniert, also warum nicht heute [[yo]]
Schon gesehen, läuft! War auch zwingend nötig.4-2 ft [[yo]][[cheers]]
Genauso ist es :mrgreen:Anscheinend ja :mrgreen: Ok fürs Konto ist das wohl besser.
was die beiden liegen lassen [[hammer]]
Schon gesehen, läuft! War auch zwingend nötig.
Was gabs da eigl für ne @? Hatte gar nich geguckt
Ferrer @2,6 2/10
JA, ich gucke das Match. Und deshalb diese Bet. Das Niveau kann Gasquet hier nie über 4-5 Sätze halten :mrgreen:
edit: Nem Franzosen gönn ich nach der de Schepper aktion übrigens gar nichts mehr!
[[sleep]]
Brauchen wieder die 0-1 -> 2-1 Nummer [[schwitz]][[schwitz]]
gasquet verliert das noch. sollte das passieren kann gasquet für immer aufhören. wäre wohl seine persönlich schlimmste niederlage (meine auch)
gasquet verliert das noch. sollte das passieren kann gasquet für immer aufhören. wäre wohl seine persönlich schlimmste niederlage (meine auch)
im 4ten wird gasquet ausgewechselt, tipsarevic kommt rein.gasquet verliert das noch. sollte das passieren kann gasquet für immer aufhören. wäre wohl seine persönlich schlimmste niederlage (meine auch)
wenn mein Mixed nich nochmal anfängt dann muss Ferrer das auch gewinnen, sonst wars n böser Tag :mrgreen:
jo das wars, ist raus aus dem modus. und wenn das passiert kommt der auch nicht mehr rein. siehe murray oder haas match. ferrer gewinnt das
Ich wär dafür das Mixed fängt sich und Ferrer gewinnt nicht :mrgreen:[[yo]]
0/5 BB and counting [[sleep]]