Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wollen wir es hoffen hatte auf jeden Fall vor dem Spiel ein sehr gutes Gefühl damit [[yo]] hoffe Hewitt holt sich den 2. dann kann ich das 3:0 absichern und den Sieg würde dann mit nem fetten Plus rausgehen, wenn nicht auch nicht schlimm das meiste war auf dem Satz HC drauf^^

Was gabs da für ne Quote? Hab auch pregame das Satz-HC gespielt und live bei 4-3 @4 nochmal auf Hewitt.

Hewitt brennt auf jedenfall. Das wird sicher noch ein langer Abend.

Zuletzt bearbeitet:
unfassbare Open! Doppel einfach Bombe! Feiern!

selbst k1ng dürfte mal ein klein wenig zufrieden sein :mrgreen:
Ich bin nur zufrieden, wenn alle(Live, Experimente, Kombis, pre Pflichtbets) Wetten grün sind. Gestern waren 2 rot, dass ist nicht der Anspruch.

Aber für dich freut es mich, dass du wenigstens auch mal grün am Ende vom Tag stehen hast :mrgreen: - wobei man sagen muss, deine lose Wetten sind deutlich epischer von der Auswertung her [[rofl]] .

@jbr
[[prayer]]lleyton H. 333[[prayer]] - delpo 2!
Lleyton-Hewitt-5813043.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Für mich heute noch das over 3.5 bei Stan-Karlo @1.8 3/10 und Hewitt-Delpo Satz HC 2.5:0 (1) @1.9 7/10 dazu Sieg Hewitt @ 6.5 1/10 und mal das 3:0 Hewitt @25 0.5/10[[schwitz]]

Waaaaaas Hewitt hat noch gewonnen??!! Hätte ich nicht mehr gedacht bin beim stand von 2:5 im 3. schlafen gegangen wache eben auf und plötzlich hab ich 150 Euro mehr auf dem Konto :D (hab im 3. Satz nochmal nach gelegt auf Hewitt) Bärenstark von Hewitt[[yo]] Das 3:0 wäre auch durchaus drin gewesen hätte er den 2. aus serviert aber passt schon hab genug Gewinn gemacht

Waaaaaas Hewitt hat noch gewonnen??!! Hätte ich nicht mehr gedacht bin beim stand von 2:5 im 3. schlafen gegangen wache eben auf und plötzlich hab ich 150 Euro mehr auf dem Konto :D (hab im 3. Satz nochmal nach gelegt auf Hewitt) Bärenstark von Hewitt[[yo]] Das 3:0 wäre auch durchaus drin gewesen hätte er den 2. aus serviert aber passt schon hab genug Gewinn gemacht

:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.