Smyczek mal klar kommen, sah bisher so gut aus fürs over [[stupid]]
naja, bin erstmal feiern, machet juht und viel glück und so
naja, bin erstmal feiern, machet juht und viel glück und so
lisicki fängt gleich wieder an zu weinen. 00-40 und dann erstmal die nächsten 7 punkte zu verlieren. kommt eh gleich breakLisicki könnte das wirklich noch machen, spielt jetzt viel stärker und konzentrierter. In einem eventuellen Tie-Break seh ich sie klar vorne.
Ich find Lisicki einfach nur geil :mrgreen:
young-mayer ja aufn grandstand. bester platz wenn voll. muss vorteil young sein
young @ 2,7 3/10
probier ich auch, sollte ihm eigentlich auch besser liegen als tomic. nur weniger und nur sieg, quote wieder übertriebenHab ich auch so gespielt. Evans gegen Robredo zu den Quoten morgen auch schon fast Pflicht.
young keine klasse.
Also RAM schaut dermaßen unfit aus! Wahnsinn! So einer darf nicht in runde 3! Granollers klasse besser! Verliert oftmals den ersten! 4/10
Sollte granollers gg diesen anti Spieler nicht gewinnen, war's das mit Tennis im Jahre 2013! :mrgreen:
Muss ja gestehen , dass ich RAM vor heute glaub ich noch nie live gesehen hab, aber der bewegt sich wie ein 100 jähriger! Wahnsinn! Zehn Kilo zu viel hat der sowieso! Marcel bitte anziehen!
Granollers ist natürlich ein Überspieler ne...der Spanier kann doch überhaupt nix...wäre gegen Zopp fast in 4 raus [[rofl]]
ist mir unerklärlich, wie man auf diese Wurst gehen kann
was ein failer, break vor, satzball, spielbälle zum 6-5 und all das reicht nicht gg flo mayer [[rofl]]
Klasse setzt sich durch! [[cheers]]
edit, chance zum rebreak muss man natürlich auch nicht nutzen. so ne flasche wie mayer, der nach cin erstmal noch nach hause geflogen ist weil im das amerikanische essen nicht liegt [[rofl]], steht in runde 3[[sleep]]
Murray/Peers den Tie bitte mal gewinnen [[nixweiss]]
jo stach gestern erzählt :mrgreen:Jetzt ernsthaft ? [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
jo stach gestern erzählt :mrgreen:
Joao Sousa steht in der 3. Runde eines Grand Slams. Ohne worte leute, ohne worte[[bang]]
glw [[yo]][[cheers]]
der ghetto boy top noch mayer , normal geht der raus heut. nur young stark überschätzt :mrgreen:
Oh man Seppi. Von 4:2 auf 4:6 [[rofl]]
edit: oder auch nicht. Devvarman lässt 40:0 bei eigenem Serve liegen
Brauch noch eine 1,40! :mrgreen:
Tipsa oder gasquet? :mrgreen: