Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fange mal an mit einer Kombi:

Mannarino +2,5set + M.Gonzalez +2,5set = 2,64 bei Pinna (EH 4/10)

Querrey die letzten Wochen paar mal gesehen, so souverän ist er nicht, denke das Mannarino hier eine Chance hat 1 Satz zu holen. Gleiches gilt für Gonzalez, gutes Spiel gegen Jano, auch wenn dieser angeschlagen war. Kann mir nicht vorstellen das J.Sock in 3 durchgeht.

Hab dir doch gesagt, du hast kein Plan von ATP. Spiel mehr WTA :mrgreen:

hoffe, dass klappt mit den Weibern dann heute besser [[help]]:mrgreen: Ein Satz sollte doch für beide drin sein, ist ja wohl nicht zu viel verlangt [[rofl]]

glaube das wird nun wirklich zum GESETZ, melzer nur noch als außenseiter. glaube als favo hat der noch kein spiel gewonnen [[nixweiss]][[yo]]

eig. muss man sich ne Liste mit 20 Regeln aufstellen, und vor jeder Wettabgabe checken, ob nicht eine verletzt wird :mrgreen:

was haltet ihr von AHM heute? ich mein wer ist bitte kukushkin [[stupid]][[help]]

aber wer ist bitte AHM? [[nixweiss]]

Paarung klingt doch enorm nach Fixxernummer :mrgreen:

ihr seht, das WF hat mich langsam paranoid werden lassen [[stupid]]:mrgreen:

btw: Warum Görges/Zahlavova eig am steigen? bwin zb von 1,36 auf 1,50 hoch. Gegnerinnen nix besonders und selber neulich Kops-Jones/Spears in 2 und Errani/Vinci in 3 rausgenommen in Cinci. Leute sollten doch also nicht den Eindruck haben, dass sie hier rausfliegen könnten!? Von daher noch die Alternative irgendeine von beiden hat was. Görges neulich iwie verletzt gewesen oder sowas?

Zuletzt bearbeitet:
aber wer ist bitte AHM? [[nixweiss]]

Paarung klingt doch enorm nach Fixxernummer :mrgreen:

ihr seht, das WF hat mich langsam paranoid werden lassen [[stupid]]:mrgreen:

btw: Warum Görges/Zahlavova eig am steigen? bwin zb von 1,36 auf 1,50 hoch. Gegnerinnen nix besonders und selber neulich Kops-Jones/Spears in 2 und Errani/Vinci in 3 rausgenommen in Cinci. Leute sollten doch also nicht den Eindruck haben, dass sie hier rausfliegen könnten!? Von daher noch die Alternative irgendeine von beiden hat was. Görges neulich iwie verletzt gewesen oder sowas?

Görges war doch durchweg iwie verletzt, deswegen wahrscheinlich auch niederlagen in a row. aber ansonsten k.A warum die steigen, weiberdoppel nicht so mein ding [[yo]]

AHM und Kush keine cams, das mir dann zu heiß. lieber all in evans :mrgreen:

Monfils zu einer 3 ja sehr reizvoll! Kann mir kein 3:0 vorstellen und jeder weitere Satz bringt isner an seine körperlichen grenzen! Dazu Kasper monfils! [[schwitz]]

Hätte es angespielt, aber Monfils hatte bei seiner Aufgabe in Winston vor paar Tagen schon extreme Probs im Bauchmuskelbereich. Konnte nach der Behandlung vom Doc kaum gehen. Und solche Verletzungen sind immer sehr nervig. War eh schon überrascht das er hier startet, kann mir gut vorstellen das jeder weitere Satz ihm da nicht gut tut [[nixweiss]]

Hallo ? Bissn Patriotismus! :mrgreen:Kerber spiele setz ich aus Prinzip nicht. Die is mir genau wie Lisicki viel zu Sympathisch. [[nixweiss]]

Bei Petko und Barthel isses kein problem ^^

mag nur lisicki, aber auch nur wenn sie gewinnt :mrgreen:

kerber überschätzt, petko mag ich ihre art einfach nicht und zu barthel brauch man nix zu sagen [[rofl]]

mag nur lisicki, aber auch nur wenn sie gewinnt :mrgreen:

kerber überschätzt, petko mag ich ihre art einfach nicht und zu barthel brauch man nix zu sagen [[rofl]]

Naja. Überschätzt nicht unbedingt, aber viel zu unkonstant um dauerhaft TOp 6 zu sein. Ich meinte auch eher, das sie in Interviews usw immer sehr sympathisch ist, und nicht sone Petkovic bei der man immer das Gefühl hat das ihr das Interview vorher aufgeschrieben wurde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.