nix, machen nur überall Flutlicht an, das braucht ne Zeit um ordentlich hochzufahren [[yo]]
Also bei meinem Verein braucht das 3 Sek [[rofl]]
Egal, Hauptsache meine Spiele gehen bald mal los
nix, machen nur überall Flutlicht an, das braucht ne Zeit um ordentlich hochzufahren [[yo]]
jetzt doch alle der Gewittervorhersage gewichen
Hab die Q eingepackt. Obwohl sicher storno dann, oder?
Solltest du dir eigentlich selber beantworten können [[nixweiss]]
Hab die Q eingepackt. Obwohl sicher storno dann, oder?
Gerade noch die q 4 für nadal gg dutra gesichert! [[sabber]]
Hast auch die q 34 auf Novak gegen Nr. 1 Spieler Benni Becker gesnappt? :mrgreen:
Nur mehr q 14 [[hammer]]
Spaß beiseite, Scheiß Regen! :mrgreen:
immerhin die ersten Zuschauer schon wieder da [[schwitz]][[grin]] und ohne Jacken, also Staubsauger her und los geht's. Schau jetzt zwei Episoden Himym und dann muss das schon im Gange sein :mrgreen:
Quelle: US Open - Wetter - Sport - SDas Wetter spielt bei den US Open eine ganz besondere Rolle. Denn selbst die Traditionalisten in Wimbledon haben sich mittlerweile durchringen können, über ihren Center Court ein Dach zu bauen. Auch in Melbourne gibt es schon längst eines, Paris rüstet in vier Jahren nach. Nur die Verantwortlichen der US Open haben sich bisher dagegen gewehrt, und das obwohl die vergangenen fünf Männer-Endspiele jeweils erst einen Tag später wegen Regens ausgespielt werden konnten. Doch auch in New York soll jetzt mit "oben ohne" Schluss sein, die Macher teilten nach langen Diskussionen ihre Entscheidung vor ein paar Tagen mit. 2016, spätestens aber 2017 wird das mit 22.500 größte Tennisstadion der Welt, das Arthur-Ashe-Stadium, die Spieler vor den Wetterkapriolen schützen.
Blake reizt mich ja schon..
nirgends Infos durchgesickert ob heute mit Stirnband oder Cap?
einziges Risiko [[schwitz]]
wtf? DelPo spielt schon lang und bei den anderen noch nix? [[stupid]]
Arthur-Ashe wird halt zuerst getrocknet..
Dann nutze ich mal die Zeit um das Blake/Karlovic Match zu analysieren
ich nehm dir Arbeit ab:
Blake mit Cap -> Lose und Karriereende.
Blake mit Stirnband -> easy 3:0 in Runde 2.
[[nixweiss]]
haha
Ich sah Blake hier eigentlich vorne (Heimvorteil, besondere Motivation) Jedoch muss ich nach meiner Analyse der Saisonstatistik sagen, dass Karlovic das gewinnen müsste.
Da setze ich nichts.
Was ist eigentlich mit dem Match Bouchard gegen Kerber das sollte doch gestern schon statt finden?
morgen 17:00 laut ergebenisselive.com
Zheng vs. V. Williams ist mal ein sehenswertes Match [[yo]]