Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Immerhin soll jetzt bald ein Dach gebaut werden für das größte Stadium. Hier aus sueddeutsche.de

Das Wetter spielt bei den US Open eine ganz besondere Rolle. Denn selbst die Traditionalisten in Wimbledon haben sich mittlerweile durchringen können, über ihren Center Court ein Dach zu bauen. Auch in Melbourne gibt es schon längst eines, Paris rüstet in vier Jahren nach. Nur die Verantwortlichen der US Open haben sich bisher dagegen gewehrt, und das obwohl die vergangenen fünf Männer-Endspiele jeweils erst einen Tag später wegen Regens ausgespielt werden konnten. Doch auch in New York soll jetzt mit "oben ohne" Schluss sein, die Macher teilten nach langen Diskussionen ihre Entscheidung vor ein paar Tagen mit. 2016, spätestens aber 2017 wird das mit 22.500 größte Tennisstadion der Welt, das Arthur-Ashe-Stadium, die Spieler vor den Wetterkapriolen schützen.
Quelle: US Open - Wetter - Sport - S

Blake reizt mich ja schon..

nirgends Infos durchgesickert ob heute mit Stirnband oder Cap?

einziges Risiko [[schwitz]]

Der MUSS heute mit Stirnband spielen. Werde das Spiel aber ziemlich sicher noch tippen. Karlo jetzt auch kein Übergegner.

Spiele heute noch Andujar/GGL @2,37 (Bet365) 3/10.
Die Spanier haben schon häufig mit einander gespielt und sind nicht zu unterschätzen. Kas und Marach sind nicht mehr als Challenger-Niveau.

haha :)
Ich sah Blake hier eigentlich vorne (Heimvorteil, besondere Motivation) Jedoch muss ich nach meiner Analyse der Saisonstatistik sagen, dass Karlovic das gewinnen müsste.
Da setze ich nichts.

Der Bogota Run ist jetzt auch schon ne Weile her, danach kam absolut nix mehr von Karlo. Blakes Leistungen auf der US Tour waren alle ziemlich ok, Karlo hat einfach NUR seinen Serve. Blake mit mehr Waffen + nem starken Serve. Wenn der kommt, gewinnt er das relativ glatt. Nen Satz wird Karlo normal holen, aber viel mehr kann ich mir absolut nicht vorstellen.

Wollte da den ORdner nicht weiter vollmüllen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.