Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Duval immerhin bis zum 8.Lebensjahr in Haiti gelebt, was mich widerlegt als ich vorhin sagte, man könne in den Entwicklungsländern nicht Tennisprofi werden. Naja wäre wohl trotzdem nichts geworden, wenn sie dann nicht nach Miami gezogen wäre. Früher hatte Haiti ja auch mal irgendeinen Tennisspieler glaube ich. Naja tolle Sache für sie und Haiti.

nach 10 min gucken hab ich die nase voll, das is ja unglaublich.

Gute Nacht!

edit: es steht 5:5, Crunsh Time. Kamke muss 3x mitm 2. Aufschlag servieren und macht trotzdem das 40:0
edit: Kamke 78% 1st Serve, 59 2nd Serve; Johnson 72% 1st Serve, 44 2nd Serve.
Wie soll er hier noch was reißen ?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich fand die Ergebnisse gestern top. [[nixweiss]]

Du solltest vllt erstmal ausgiebig frühstücken, dann klappt es auch mit den Wetten. :mrgreen:

Hoffentlich hält heute das Wetter in NY.

nee, geht jetzt nicht ums wetten, sondern die Ergebnisse allgemein.

Jano raus in 3
Dimi raus
Stosur raus
Pospisil kann wieder mal 1000 MB nicht nutzen
Kamke darf durch gefühlte 10000 UE von Johnson weiter

furchtbare Sache

nee, geht jetzt nicht ums wetten, sondern die Ergebnisse allgemein.

Jano raus in 3
Dimi raus
Stosur raus
Pospisil kann wieder mal 1000 MB nicht nutzen
Kamke darf durch gefühlte 10000 UE von Johnson weiter

furchtbare Sache

nur um die ergebnisse ;)

jano war sichtlich angeschlagen
dimi war [[rofl]], richtig
stosur hart und sicherlich auch[[rofl]] , aber weist selber was die alles verlieren kann wenn sie fehlerhaft spielt und duval war stark
zu pospisil hat buma schon richtig gesagt, wer war das noch vor paar wochen? gg goffin schon nervlich am sack & jetzt halt noch ne stufe schlimmer. 2 mal tie, 2mal kann er es klarmachen und jedes mal gewinnt der sandplatzspieler! Spricht nicht gerade für die Klasse des hochgelobten Vasek :mrgreen:
Johnson vs Kamke wäre außerhalb der Staaten 50/50 gewesen, da hat der Heimvorteil halt mal nicht gezogen. Das Johnson zuhause anders auftreten kann ist klar, ist für mich aber weit weg von einem lachhaften Ergebnis.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.