bet365 hat kohli. Altamarino holt sein erstes Aufschlagspiel zu Null - Kohli muss über den Einstand gehen. :mrgreen:
doch drin oder kamara ?
Damit's bisl interessanter ist, macht ja auch nen netten Eindruck: Altamarino Over 7.5 Games @1.72 4/10 :mrgreen:
So heute muss es mal scheppern:
Pella +2,5 @2,05 5/10 Pin
Haas 3:0 & Nieminen & Mannarino @2,55 4/10 Pin
off topic: Schalke to qualify @1,65 4/10 Pin
Danach noch Flo, obwohl er deutsch ist, gegen die Hardcourt Phobie Monaco, Becker gegen Rosol und Berdych im HC gegen Lorenzi, Staking folgt [[schwitz]]
Klizan lass ich doch weg, alles etwas zu unsave hier..
Btw.. Alta dings grade zu Null durchgebracht :mrgreen:
wie teixera völlig chancenlos gg stebe is [[rofl]]
Du solltest mehr WTA spielen, ATP ist doch eh nicht so dein Ding :mrgreen:So heute muss es mal scheppern:
Pella +2,5 @2,05 5/10 Pin
Haas 3:0 & Nieminen & Mannarino @2,55 4/10 Pin
off topic: Schalke to qualify @1,65 4/10 Pin
Danach noch Flo, obwohl er deutsch ist, gegen die Hardcourt Phobie Monaco, Becker gegen Rosol und Berdych im HC gegen Lorenzi, Staking folgt [[schwitz]]
Klizan lass ich doch weg, alles etwas zu unsave hier..
Btw.. Alta dings grade zu Null durchgebracht :mrgreen:
Es sind US Open, geh endlich weg aus Como :mrgreen::mrgreen:
lol @ petko [[rofl]]
jo schon geil :mrgreen:hast gesehen wie sie sich mitm Schläger fast selbst umgebracht hat ? :mrgreen:
Die hat top10 Potenzial, muss an der Verletzung liegen, ich finds nice. :mrgreen:
de Bakker nutzt endlich mal nen BB! Los nun..
de Bakker nutzt endlich mal nen BB! Los nun..
Warum eigl alle auf de Bakker ? Gefühl hat pre Andujar gesagt, weil der halt auf HC extrem unterschätzt ist und dem de Bakker spielerisch schon ziemlich überlegen is. Leider keine Eier gehabt, ihn anzuspielen [[nixweiss]]
Karin Knapp @1,7 5/10 bet
Grace Min ca 100 Plätze schlechter, absolut nix besonderes. Zuletzt gegen Nicha Lertpitaksinchai (391 der Welt) verloren. Knapp zuletzt sogar Kerber n satz abgenommen und gegn Wozniacki ein Satz sehr gut mitgehalten, dazu 6 Siege für die Confindece auf HC. Sollte laufen.
Knapp wundertüte, und zwar ne dicke. Hab sie dieses Jahr auf Clay gg unsere Anni gesehen, das war nicht viel. Jede Menge UE. Spielt sehr glatt, deshalb viele Fehler an nem schlechten Tag. Min fand ich gar nicht so schlecht, letztes Jahr zumindest. Dieses Jahr nicht viel von ihr gesehen. Dazu Local und easy durch die Quali gekommen ohne Satzverlust (was in der WTA was heißen soll)