Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So heute muss es mal scheppern:

Pella +2,5 @2,05 5/10 Pin
Haas 3:0 & Nieminen & Mannarino @2,55 4/10 Pin
off topic: Schalke to qualify @1,65 4/10 Pin

Danach noch Flo, obwohl er deutsch ist, gegen die Hardcourt Phobie Monaco, Becker gegen Rosol und Berdych im HC gegen Lorenzi, Staking folgt [[schwitz]]

Klizan lass ich doch weg, alles etwas zu unsave hier..

Btw.. Alta dings grade zu Null durchgebracht :mrgreen:

alter auf flo?? florian mayer auf hc...[[respect]]

was denn da wieder los...:mrgreen:

ich sag mayer holt max einen satz.....der fühlt sich doch sicher nicht wohl in NY. wegen sprache, burger und so [[nixweiss]][[winkewinke]]

So heute muss es mal scheppern:

Pella +2,5 @2,05 5/10 Pin
Haas 3:0 & Nieminen & Mannarino @2,55 4/10 Pin
off topic: Schalke to qualify @1,65 4/10 Pin

Danach noch Flo, obwohl er deutsch ist, gegen die Hardcourt Phobie Monaco, Becker gegen Rosol und Berdych im HC gegen Lorenzi, Staking folgt [[schwitz]]

Klizan lass ich doch weg, alles etwas zu unsave hier..

Btw.. Alta dings grade zu Null durchgebracht :mrgreen:
Du solltest mehr WTA spielen, ATP ist doch eh nicht so dein Ding :mrgreen:

Karin Knapp @1,7 5/10 bet

Grace Min ca 100 Plätze schlechter, absolut nix besonderes. Zuletzt gegen Nicha Lertpitaksinchai (391 der Welt) verloren. Knapp zuletzt sogar Kerber n satz abgenommen und gegn Wozniacki ein Satz sehr gut mitgehalten, dazu 6 Siege für die Confindece auf HC. Sollte laufen.

Knapp wundertüte, und zwar ne dicke. Hab sie dieses Jahr auf Clay gg unsere Anni gesehen, das war nicht viel. Jede Menge UE. Spielt sehr glatt, deshalb viele Fehler an nem schlechten Tag. Min fand ich gar nicht so schlecht, letztes Jahr zumindest. Dieses Jahr nicht viel von ihr gesehen. Dazu Local und easy durch die Quali gekommen ohne Satzverlust (was in der WTA was heißen soll)

Knapp wundertüte, und zwar ne dicke. Hab sie dieses Jahr auf Clay gg unsere Anni gesehen, das war nicht viel. Jede Menge UE. Spielt sehr glatt, deshalb viele Fehler an nem schlechten Tag. Min fand ich gar nicht so schlecht, letztes Jahr zumindest. Dieses Jahr nicht viel von ihr gesehen. Dazu Local und easy durch die Quali gekommen ohne Satzverlust (was in der WTA was heißen soll)

Form passt, hab se gegen Wozniacki gesehen und das war echt ziemlich ok. Davor ja Beck auch besiegt. Form ist da, kann natürlich nen enges Match werden, aber ich halte von Min jetzt nicht soo sonderlich viel. Hatte auch 2 Freilose in der Quali. Zu der Quote probier ich das, Knapp für mich höher FAv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.