Sehe nicht, wie Schiavone hier außer mit Glück überhaupt ein Spiel holen kann. Unter 13.5 Games @2 2/10 pack ich auch ein.
Sehe nicht, wie Schiavone hier außer mit Glück überhaupt ein Spiel holen kann. Unter 13.5 Games @2 2/10 pack ich auch ein.
Yeah danke..super gesehen![]()
Muss wohl total fertig gewesen sein! Dutra macht das 4:0,Quote auf Pospisil steht bei 2.9,nun während der Regenpause bereits auf 1.57 gefallen[[stupid]]Pospisil bestimmt verletzt kann mir sonst nicht vorstellen wie er noch denn 4 herschenkt..
Federer under 18,5 games..was sagst ?
Gewonnene games..also in drei sätzen. 6:1 6:4 6:3 zb
schade, hat echt nochmal alles reingelegt, auch bisschen pech bei breakball mit netzroller, aber okay... weiter gehts
geh pennen, nacht wird kurz genug, nochmal jankovic - keys 3sets@2,37 eingepackt[[yo]]
Hardcourt-Legende Rogerio Dutra Silva
Hardcourt-Legende Rogerio Dutra Silva
E:// schreib dir gg 1e.
Xosko, schäm dich! Wie kann man sowas nicht erkennen...warum is Petkovic eigl immer so kaputtgekauft [[rofl]]
Der hat gegen Ende des 2.Satzes krämpfe in Armen und Beinen bekommen,konnte dann nur noch "Michael-Chang Gedächnis Aufschläge" machen :mrgreen: Unglaublich das es dann genau anfängt zu Regnen....Vasek einfach zu dumm, wie gegen Goffin neulich [[nixweiss]]
Wenn Bojana jetzt noch zu gebrauchen werde, würde ich Petko ja sogar layen :mrgreen:
Kontobet auf Blake. Jetzt wo sein Rücktritt feststeht + er hoffentlich endlich mal sein Stirnband rausholt, sollte das QF gebucht sein. ARod hat letztes Jahr auch nochmal unmenschliche Leistungen vollbracht. Gegner spielen da eigl keine Rolle, die Amis drehen das schon :mrgreen:
Hat jemand das Spiel von Pospisil gegen Silva gesehen?
Was meint ihr heute zu dem Tipp?
Das würde ich auch niemals tippen! Frage mich aber was peinlicher ist: Im 3.Satz als Tennisprofi,bereits Krämpfe zu bekommen!? Oder aber von einem Gegner der nicht mal mehr stehen kann (!) , noch Punkte eingeschenkt zu bekommen!?[[stupid]]wer weiß was mit seinen Krämpfen ist
außerdem so angefangene Matches immer komisch, lass es lieber raus
Oh man, das wird epic, weil letztes Jahr gegen Murray in WIM haben die Schiris schon immer Fußfehler für Karlo angezeigt, das machen die Amis jetzt auch und dann dreht Karlo durch [[rofl]][[sabber]]
@Napoleon: Weißt du zufällig, warum Klizan überhaupt so hoch steht? Ist ja bei @1,36 eingestiegen, dann auf @1,7 hoch, ist der verletzt oder so, keinen Bock da wegen ner Aufgabe zu verlieren? Oder muss man das nicht verstehen ^^
Hab da nix gelesen. Ich denke, dass der Ami einfach runtergebetet wurde. Kanns mir auch nicht 100% erklären, weiß nur, dass viel Value drin ist.:mrgreen:
donald young new yorks hero ! und klizan auch schon lappen
und hajek noch 00-30 verschenkt [[rofl]] como ist so lächerlich :mrgreen:
hatte thiem nachdem 1. satz [[rofl]] is ne goldgrube, mal sehen was naso noch amchtDu gibst da auch nicht auf [[rofl]]
hatte thiem nachdem 1. satz [[rofl]] is ne goldgrube, mal sehen was naso noch amcht
GG, Was gabs da auf Thiem ?
Hab da Darcic und Busta in ner Kombi @1,7. Natürlich alles mit gedrosselter Bankroll. Aber wie die beiden da verlieren wollen weiß ich nicht :mrgreen:
räumt mal bitte jemand den Tennisordner auf? ist ja nicht tragbar teilweise, wenn auch amüsant :mrgreen: