Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardcourt-Legende Rogerio Dutra Silva
E:// schreib dir gg 1e.

Alter :mrgreen: Ich hasse dich [[rofl]] Vasek einfach zu dumm, wie gegen Goffin neulich [[nixweiss]]

@Napoleon: Weißt du zufällig, warum Klizan überhaupt so hoch steht? Ist ja bei @1,36 eingestiegen, dann auf @1,7 hoch, ist der verletzt oder so, keinen Bock da wegen ner Aufgabe zu verlieren? Oder muss man das nicht verstehen ^^

Vasek einfach zu dumm, wie gegen Goffin neulich [[nixweiss]]
Der hat gegen Ende des 2.Satzes krämpfe in Armen und Beinen bekommen,konnte dann nur noch "Michael-Chang Gedächnis Aufschläge" machen :mrgreen: Unglaublich das es dann genau anfängt zu Regnen....
Das mit der Dummheit kommt dann Heute wahrscheinlich erst,wenn das Match weitergeht!

Wenn Bojana jetzt noch zu gebrauchen werde, würde ich Petko ja sogar layen :mrgreen:

Kontobet auf Blake. Jetzt wo sein Rücktritt feststeht + er hoffentlich endlich mal sein Stirnband rausholt, sollte das QF gebucht sein. ARod hat letztes Jahr auch nochmal unmenschliche Leistungen vollbracht. Gegner spielen da eigl keine Rolle, die Amis drehen das schon :mrgreen:

Wenn Bojana jetzt noch zu gebrauchen werde, würde ich Petko ja sogar layen :mrgreen:

Kontobet auf Blake. Jetzt wo sein Rücktritt feststeht + er hoffentlich endlich mal sein Stirnband rausholt, sollte das QF gebucht sein. ARod hat letztes Jahr auch nochmal unmenschliche Leistungen vollbracht. Gegner spielen da eigl keine Rolle, die Amis drehen das schon :mrgreen:

Oh man, das wird epic, weil letztes Jahr gegen Murray in WIM haben die Schiris schon immer Fußfehler für Karlo angezeigt, das machen die Amis jetzt auch und dann dreht Karlo durch [[rofl]][[sabber]]

wer weiß was mit seinen Krämpfen ist

außerdem so angefangene Matches immer komisch, lass es lieber raus
Das würde ich auch niemals tippen! Frage mich aber was peinlicher ist: Im 3.Satz als Tennisprofi,bereits Krämpfe zu bekommen!? Oder aber von einem Gegner der nicht mal mehr stehen kann (!) , noch Punkte eingeschenkt zu bekommen!?[[stupid]]

Oh man, das wird epic, weil letztes Jahr gegen Murray in WIM haben die Schiris schon immer Fußfehler für Karlo angezeigt, das machen die Amis jetzt auch und dann dreht Karlo durch [[rofl]][[sabber]]

Würde einiges geben um die Angst in Blakes Augen zu sehen wenn der 2.10m Coloss übers Netz springt und auf ihn zugerannt kommt

@Napoleon: Weißt du zufällig, warum Klizan überhaupt so hoch steht? Ist ja bei @1,36 eingestiegen, dann auf @1,7 hoch, ist der verletzt oder so, keinen Bock da wegen ner Aufgabe zu verlieren? Oder muss man das nicht verstehen ^^

Hab da nix gelesen. Ich denke, dass der Ami einfach runtergebetet wurde. Kanns mir auch nicht 100% erklären, weiß nur, dass viel Value drin ist.:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.