Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, Freundin ins Bett geschmissen, 2 Red Bull und kleines midnight Buffet angerichtet, jetzt ist Blake-Time!
Sommer-Drink.gif

Hahaha, wer hätte das gedacht, Bobby morgen gegen Cipolla :mrgreen: Dafür wünsch ich ihm nach heute auf jeden Fall viel Erfolg! [[winkewinke]][[schwitz]]
Noch lustiger: Laut Draw spielt Sousa am Mittwoch in New York gegen Authom und fast zeitgleich als LL in Winston-Salem gegen Bogo[[nixweiss]]:mrgreen:
Vielleicht setzt er sich ja sogar während der Satzpausen in den Flieger und bringt schnell das jeweilige andere Spiel zu Ende? Oder Plan B: Doppelgänger und somit doppelt$$$!

Noch lustiger: Laut Draw spielt Sousa am Mittwoch in New York gegen Authom und fast zeitgleich als LL in Winston-Salem gegen Bogo[[nixweiss]]:mrgreen:
Vielleicht setzt er sich ja sogar während der Satzpausen in den Flieger und bringt schnell das jeweilige andere Spiel zu Ende? Oder Plan B: Doppelgänger und somit doppelt$$$!

Sind 2 unterschiedliche Joao Souza's. Der eine ist Protugiese und der andere Brasilianer.

Sind 2 unterschiedliche Joao Souza's. Der eine ist Protugiese und der andere Brasilianer.

ist der selbe. spielt heute gg bolgo und morgen quali gg authom. zumindest bei ergebnisselive. tennisexplorer hingegen deine theorie :D

sollen mal lieber alle quoten raushauen. federer nur an 7 gesetzt :O

Zuletzt bearbeitet:
Dann lautet meine erste Wette Wang (gegen Andreozzi) + Fabbiano (gegen Veic) @2.42 (Bet365) 5/10

Beide Südamerikaner können ausschließlich Clay, Wang dieses Jahr auf Hard schon sehr erprobt und sowieso passabel, Fabbiano - habe ich gesehen - auch mit guter Jahres-/Karrierebilanz auf Hard. Veic und Andreozzi zudem die Spielertypen, die ich als Südamerikanische Witzfiguren in Erinnerung habe - so Typus Schwartzman, Dutra Da Silva, etc.

Dann lautet meine erste Wette Wang (gegen Andreozzi) + Fabbiano (gegen Veic) @2.42 (Bet365) 5/10

Beide Südamerikaner können ausschließlich Clay, Wang dieses Jahr auf Hard schon sehr erprobt und sowieso passabel, Fabbiano - habe ich gesehen - auch mit guter Jahres-/Karrierebilanz auf Hard. Veic und Andreozzi zudem die Spielertypen, die ich als Südamerikanische Witzfiguren in Erinnerung habe - so Typus Schwartzman, Dutra Da Silva, etc.

Das gleiche hast vor ein paar Tagen bei Haase vs mannarino auch gemeint! :mrgreen:

Was haltet ihr von Wozniacki gegen Knapp. Wozniacki im ersten Spiel gegen Peng ersten Satz verloren, wobei vor einer Woche wurde sie mit 6-1 , 6-1 vom Platz gefegt. Im zweiten hat Peng nach 3-1 Rückstand aufgegeben. Begründung weiß ich nicht. Hab Wozniacki gegen Azarenka gesehen und muss sagen, dass sie wieder zur alten Form zurückgefunden hat. Sehr gute Rückhand mit einer fehlerlosen Vorhand. Aus dem Grund kann ich mir die erst Satz Niederlage nicht erklären, außer sie hat den Flug nach NY gebucht. Das Spiel findet erst morgen statt, dabei geht wieder ein Tag verloren um in NY einzutreffen. Allerdings liegt New Haven auch nur 100km von NY entfernt. hmm... Was mich am meisten stört sind die Himmel vielen Siege die Jahre zuvor in New Haven von Wozniacki.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.