sock hat aufgegeben
Ganz schwacher Bericht von Sock. Soviel zum Thema Sock. Bringt einen um einen Batzen Moneten.
So, Freundin ins Bett geschmissen, 2 Red Bull und kleines midnight Buffet angerichtet, jetzt ist Blake-Time!![]()
na was denkst du denn ? werden das spiel nicht zu ende simulierenHey Jungs hab ne frage wenn ich das under 22.5 angespielt habe und jemand beim Stand von 6:4 aufgibt kriege ich das Geld back oder wie ist das?
Danke ihm voraus.
na was denkst du denn ? werden das spiel nicht zu ende simulieren
Noch lustiger: Laut Draw spielt Sousa am Mittwoch in New York gegen Authom und fast zeitgleich als LL in Winston-Salem gegen Bogo[[nixweiss]]:mrgreen:Hahaha, wer hätte das gedacht, Bobby morgen gegen Cipolla :mrgreen: Dafür wünsch ich ihm nach heute auf jeden Fall viel Erfolg! [[winkewinke]][[schwitz]]
zahlen nicht aus wegen spielmanipulation. zumindest bwin
Noch lustiger: Laut Draw spielt Sousa am Mittwoch in New York gegen Authom und fast zeitgleich als LL in Winston-Salem gegen Bogo[[nixweiss]]:mrgreen:
Vielleicht setzt er sich ja sogar während der Satzpausen in den Flieger und bringt schnell das jeweilige andere Spiel zu Ende? Oder Plan B: Doppelgänger und somit doppelt$$$!
Sind 2 unterschiedliche Joao Souza's. Der eine ist Protugiese und der andere Brasilianer.
federer nur an 7 gesetzt :O
Dann lautet meine erste Wette Wang (gegen Andreozzi) + Fabbiano (gegen Veic) @2.42 (Bet365) 5/10
Beide Südamerikaner können ausschließlich Clay, Wang dieses Jahr auf Hard schon sehr erprobt und sowieso passabel, Fabbiano - habe ich gesehen - auch mit guter Jahres-/Karrierebilanz auf Hard. Veic und Andreozzi zudem die Spielertypen, die ich als Südamerikanische Witzfiguren in Erinnerung habe - so Typus Schwartzman, Dutra Da Silva, etc.
Eigentlich kann nach dem ganzen Hype um Johnson es gar nicht gut gehen [[nixweiss]]
Ich spiele es zwar auch an, aber weiß genau es klappt nicht! :mrgreen:
Johnson, Man City HC und Gala HEUTE [[yo]]
muss man sich trotzdeme rstmal dran gewöhnen, seit ich denken kann immer top 4Federer wird seit gestern in der Weltrangliste auf Platz 7 geführt. Für ihn ist es jedoch irrelevant ob er als 5 oder als 7 bei den US Open gesetzt ist, denn so oder so trifft er im Viertelfinal auf einen Top4-Spieler.
muss man sich trotzdeme rstmal dran gewöhnen, seit ich denken kann immer top 4