Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Finds eher eine Frechheit, aber Ansichtssache! :mrgreen:

schätze halt, wenn Bobby als einer von 9081309321 US Tennisspielern mal angenommen kein Werbegeld abgreift, aber in seinen 30 Jahren nur 1,5 Mio. an Preisgeld gewonnen hat, nimmt der die 3.000 Euro gerne mit, weil für den sind 1,5 Mio. ja nicht wie für uns, der muss ja ständig Trainer + Hotels + Flüge bezahlen, und ich schätze dem bleibt am Ende nicht viel mehr als dem Durchschnittsbürger, und du oder ich würden auch nicht auf 3.000 Euro einfach so aus Spaß verzichten [[yo]]

Wetten auf breaks dürften auch interessant sein, hab selber kein konto bei bet aber ihr ja fast alle [[yo]]

Versteh echt nicht was ihr an dem findet, absoluter Lauch mMn. Aber hat wohl jeder so seinen Tick, ich finde ja auch DelPo, Gulber und Vasek super und würde nie dagegen setzen, dass versteht ja sonst auch keiner :mrgreen:[[rofl]]

Gulber ja nun iwie von jedem favorite. delpo auch cooler typ, mag ich lieber als den schottenrock, berdych oder djoker in den top 10. naja vasek versteh ich wirklich nicht so ganz :mrgreen:

warum man aber heute unter den vorzeichen auf goffin gehen muss, auch nicht unbedingt [[nixweiss]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.