Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vika macht den Gulber :mrgreen: 3 DF in einem Game

Und Mannarino so ein typisches Spiel wo keiner weiß, warum es failt [[sleep]]

naja weiß ja nicht, mannarino überschätzt mMn und immer dieses vonwegen ....spieler x auf diesem belag am schwächsten reicht nicht mehr aus. heißt ja nicht, dass die dann nicht einen ball mal rüberbekommen. und haase in sehr starker form z.Zt weiß man. und so schlecht ist der doch auf hc auch nicht,oder?!

Weil gestern ja gesagt wurde, DelPo hätte gegen Raonic und Isner abgeschenkt. Auf seiner Fb Seite hat er nach dem Raonic Spiel geschrieben, dass "ja jeder gesehen hatte, was passiert war" (Dieser doppelt aufgesprungene Ball und die Netzberührung von Raonic). Und gestern hat er nichts geschrieben, aber ein Bild aus seiner Kindheit gepostet, also man sieht schon den Unerschied mMn.

Also ich glaube nicht das Delpo Spiele absichtlich verliert etc... ABER was wiederum lustig ist,in Monte Carlo gegen Nieminen,gab es die gleiche Nummer wie gestern schonmal ! Hatte da auch zum Matchgewinn serviert und Nieminen praktisch schon aufgegeben,danach Delpo alles verballert! Schätze aber eher mal das hat etwas mit seiner körperlichen Fitness zu tun...

Also ich glaube nicht das Delpo Spiele absichtlich verliert etc... ABER was wiederum lustig ist,in Monte Carlo gegen Nieminen,gab es die gleiche Nummer wie gestern schonmal ! Hatte da auch zum Matchgewinn serviert und Nieminen praktisch schon aufgegeben,danach Delpo alles verballert! Schätze aber eher mal das hat etwas mit seiner körperlichen Fitness zu tun...

Da war er aber echt verletzt, hat im Tiebreak bei *4:5 ([[stupid]]) auch ein Medical genommen. Und hat nachdem Spiel auch kein einziges Match mehr gemacht bis Queens, also u.a. auch Roland Garros und noch Masters ausgelassen, dass macht er ja nicht zum Spaß

die hohen HCs funktionieren bei dir gut im Moment, Aza, Dimi etc. [[yo]]

Spielst zufällig auch Donskoy +1,5 nachher, bin noch am überlegen? :mrgreen:

ja geht ne [[yo]]

nee spiele das nicht, aber würde es dir auch nicht ausreden. fish doch totaler eimer....

spiele es aber auch nur nicht, weil ich donskoy nur gegen blake gesehen habe. da no chance gehabt...mir fehlen iwie die eindrücke...fish hälfte gg. hohli gesehen....
aber kann man schon versuchen denke ich :)

ja geht ne [[yo]]

nee spiele das nicht, aber würde es dir auch nicht ausreden. fish doch totaler eimer....

spiele es aber auch nur nicht, weil ich donskoy nur gegen blake gesehen habe. da no chance gehabt...mir fehlen iwie die eindrücke...fish hälfte gg. hohli gesehen....
aber kann man schon versuchen denke ich :)

Okay, mal schaun was Aza macht und der Tag sonst noch so bringt, dann spiel ich es evtl noch

Jetzt bringt Serena natürlich zu Null durch [[sleep]] garantiert geht's 6:2 Serena aus [[nixweiss]]

Da war er aber echt verletzt, hat im Tiebreak bei *4:5 ([[stupid]]) auch ein Medical genommen. Und hat nachdem Spiel auch kein einziges Match mehr gemacht bis Queens, also u.a. auch Roland Garros und noch Masters ausgelassen, dass macht er ja nicht zum Spaß
Stimmt! Das heisst er wollte eine nehmen,der Schiri hatte es ihm verweigert:mrgreen: Bei Delpo weis man nie ist der jetzt verletzt,oder kein Bock,oder gar nichts! Weil der immer über den Platz schleicht wie ne Oma...
Aber warum sollte der was abschenken/schieben etc?? Glaube ich nicht

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt! Das heisst er wollte eine nehmen,der Schiri hatte es ihm verweigert:mrgreen: Bei Delpo weis man nie ist der jetzt verletzt,oder kein Bock,oder gar nichts! Weil der immer über den Platz schleicht wie ne Oma...
Aber warum sollte der was abschenken/schieben etc?? Glaube ich nicht

Hmm meiner Meinung nach hat er die auch genommen oder sich zumindest einfach so auf die Bank gesetzt.. Aber eig auch egal, stimmt ansonsten ja, aber ich finde DelPo nach Murray, Nole, Rafa den 4. besten Spieler, auf einer Stufe mit Roger

@Bumer: Stimmt, dann spiel ich das auch [[yo]]

Außerdem Aza 4:2 vorne, also Endergebnis 4:6 [[rofl]]

edit// Gestern war aber schon sehr komisch, hoffe er ist nicht wieder verletzt...

Zuletzt bearbeitet:
Naja, was heißt WTA. Bei den Herren hat schon oft genug ein jemand, der zum Satz oder Match serviert, besagten Service abgegeben. Erinnere mich da z.B. noch an letzter Woche bei Verdasco vs Nishikori. Man mag zwar von den Weibern halten was man möchte, aber DAS war ja jetzt nun nicht wirklich uneinholbar, vor allem weil Vika zu keinem Zeitpunkt den Eindruck machte, dass sie sich hängen ließe und dementsprechend noch vollsten Einsatz gefahren ist.

Bin mal auf johnson gespannt! Wär nicht das erste mal, dass solche Vermutungen daneben gehen! :mrgreen: spielerisch, von den Ergebnissen der letzten Wochen und h2h ja eig Reynolds der bessere Mann! Vl spielt Bobby ja auch erst am mi/do 1 runde us open quali! Mal 1/10 auf Bobby! 2,2 zu hoch! Aber nur klein, mal schauen, ob er doch schnell raus will! [[schwitz]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.