ne geht scheinbar nicht [[stupid]][[nixweiss]]
sowas ging bei bet mMn aber noch nie [[nixweiss]]:mrgreen:
ne geht scheinbar nicht [[stupid]][[nixweiss]]
Ich hab's bei Pinnacle gespielt. Tursunov +1,5 Sätze @ 2.08 gab's bei Wettabgabe gerade.sowas ging bei bet mMn aber noch nie [[nixweiss]]:mrgreen:
Halep [[yo]] Wunderbare Nachricht am frühen Morgen. Jetzt kann man wieder aus dem Vollen schöpfen.
+1.5 Sätze kann man bei Bet365 nicht spielen, oder? Finde das gerade bei Tursunov vs Del Potro nicht.
Ich hab's bei Pinnacle gespielt. Tursunov +1,5 Sätze @ 2.08 gab's bei Wettabgabe gerade.
Djokovic v Isner finde ich nichts spielbares, aber bei Rafa v FedEx und Murray v Berdych finde ich die Over ganz gut.
Rafa v FedEx z.Zt. bei Over 22.5 @ 2.10 und glaube hier nicht an einen 2 Satz Sieg von einem der beiden und auch Murray v Berdych mit Over 23.5 @ 2.15 eigentlich nicht so schlecht mMn.
Andere Meinungen [[nixweiss]]
Ok, dann gleich mal schnell stalken gehen :mrgreen:.Hab im Ordner Berdych +1,5 Sätze + Nadal + Djokovic
Bei Rafa ist das Over zu heiß, denke ich.
toppi!
N E I N [[droh]][[droh]][[droh]][[tutu]][[tutu]][[tutu]] höchstens in 3 Sätzen :mrgreen:[[winkewinke]]
DelPo heute mal in 2 Regeln, will morgen das Match gegen Nole sehen
Ok, dann gleich mal schnell stalken gehen :mrgreen:.
Glaubst du Nadal macht den Federer heute schnell weg oder was? Denke Federer gestern in den Sätzen 2+3 nicht so schlecht gespielt. Gut Djokovic ist Formsache. Er gewinnt, frage nur wie hoch. Und Murray v Berdych finde ich saumäßig schwer.
Ok. Was ich auch noch ganz gut finde ist das Nadal -2,5 Spiele @ ~ 1,80. Da würde auch ein 3 Satz Sieg reichen und zum anderen auch ein 6:4 7:6. Dazu dann noch Djokovic mit rein und die @ 2,xx ist da. Auch ganz interessant mMnKommt auch bissl drauf an, wie Roger ins Match kommt. Wenn er so wie gestern spielt, keine Chance, meiner Meinung nach. Sieg Rafa finde ich recht sicher, over/under schwer vorherzusagen.
Hab die letzten Spiele Berdych-Murray gesehen und da hatte der Schotte immer Probleme. Satz ist für Berdych allemal drin.
Ok. Was ich auch noch ganz gut finde ist das Nadal -2,5 Spiele @ ~ 1,80. Da würde auch ein 3 Satz Sieg reichen und zum anderen auch ein 6:4 7:6. Dazu dann noch Djokovic mit rein und die @ 2,xx ist da. Auch ganz interessant mMn
Nadal Handicap echt nicht verkehrt.
[[gelb]] [[rot]] Sorry, habe die falsche Line gepostet. Ist Nadal -3,5 inzwischen auch nur noch @ ~ 1,77Nadal -2,5 klingt wirklich gut. Dieses Jahr 2 klare Siege und Rogers Form ist seitdem nicht besser geworden.
Klar möglich das Rafa auch deutlich gewinnt, aber -4,0 Spiele @ 1,99 finde ich zu viel für die Quote. Dann doch lieber Nadal und Djokovic als Pusher nehmen.Hab ich eben auch gemerkt, bei Bet365 sogar nur @1.61. Dürfte für meine Begriffe klappen, aber Quote dann auch nicht wirklich reizvoll.
Los geht's!!! Go Go Go Tursunov [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
DelPo super bisher, so wird das morgen auch was gegen Nole [[yo]]
[[cheers]][[cheers]][[cheers]]dmitry [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
[[cheers]][[cheers]][[cheers]]
Hahahadie @12 beim 1:3 im Ersten war schon unverschämt....[[stupid]]
Tursu super [[yo]]
endlich mal wieder was absehbares, was dann auch wirklich durchgeht :mrgreen:
Klasse Pick von Dir!!! Danke fürs Aufmerksam machen [[cheers]][[cheers]][[cheers]]Tursu super [[yo]]
endlich mal wieder was absehbares, was dann auch wirklich durchgeht :mrgreen:
aber was Isner stellenweise für eine Technik hat... das ist doch schon peinlich