Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sowas ging bei bet mMn aber noch nie [[nixweiss]]:mrgreen:
Ich hab's bei Pinnacle gespielt. Tursunov +1,5 Sätze @ 2.08 gab's bei Wettabgabe gerade.

Djokovic v Isner finde ich nichts spielbares, aber bei Rafa v FedEx und Murray v Berdych finde ich die Over ganz gut.
Rafa v FedEx z.Zt. bei Over 22.5 @ 2.10 und glaube hier nicht an einen 2 Satz Sieg von einem der beiden und auch Murray v Berdych mit Over 23.5 @ 2.15 eigentlich nicht so schlecht mMn.

Andere Meinungen [[nixweiss]]

Ich hab's bei Pinnacle gespielt. Tursunov +1,5 Sätze @ 2.08 gab's bei Wettabgabe gerade.

Djokovic v Isner finde ich nichts spielbares, aber bei Rafa v FedEx und Murray v Berdych finde ich die Over ganz gut.
Rafa v FedEx z.Zt. bei Over 22.5 @ 2.10 und glaube hier nicht an einen 2 Satz Sieg von einem der beiden und auch Murray v Berdych mit Over 23.5 @ 2.15 eigentlich nicht so schlecht mMn.

Andere Meinungen [[nixweiss]]

Hab im Ordner Berdych +1,5 Sätze + Nadal + Djokovic

Bei Rafa ist das Over zu heiß, denke ich.

Hab im Ordner Berdych +1,5 Sätze + Nadal + Djokovic

Bei Rafa ist das Over zu heiß, denke ich.
Ok, dann gleich mal schnell stalken gehen :mrgreen:.

Glaubst du Nadal macht den Federer heute schnell weg oder was? Denke Federer gestern in den Sätzen 2+3 nicht so schlecht gespielt. Gut Djokovic ist Formsache. Er gewinnt, frage nur wie hoch. Und Murray v Berdych finde ich saumäßig schwer.

Ok, dann gleich mal schnell stalken gehen :mrgreen:.

Glaubst du Nadal macht den Federer heute schnell weg oder was? Denke Federer gestern in den Sätzen 2+3 nicht so schlecht gespielt. Gut Djokovic ist Formsache. Er gewinnt, frage nur wie hoch. Und Murray v Berdych finde ich saumäßig schwer.

Kommt auch bissl drauf an, wie Roger ins Match kommt. Wenn er so wie gestern spielt, keine Chance, meiner Meinung nach. Sieg Rafa finde ich recht sicher, over/under schwer vorherzusagen.
Hab die letzten Spiele Berdych-Murray gesehen und da hatte der Schotte immer Probleme. Satz ist für Berdych allemal drin.

Kommt auch bissl drauf an, wie Roger ins Match kommt. Wenn er so wie gestern spielt, keine Chance, meiner Meinung nach. Sieg Rafa finde ich recht sicher, over/under schwer vorherzusagen.
Hab die letzten Spiele Berdych-Murray gesehen und da hatte der Schotte immer Probleme. Satz ist für Berdych allemal drin.
Ok. Was ich auch noch ganz gut finde ist das Nadal -2,5 Spiele @ ~ 1,80. Da würde auch ein 3 Satz Sieg reichen und zum anderen auch ein 6:4 7:6. Dazu dann noch Djokovic mit rein und die @ 2,xx ist da. Auch ganz interessant mMn

Ok. Was ich auch noch ganz gut finde ist das Nadal -2,5 Spiele @ ~ 1,80. Da würde auch ein 3 Satz Sieg reichen und zum anderen auch ein 6:4 7:6. Dazu dann noch Djokovic mit rein und die @ 2,xx ist da. Auch ganz interessant mMn

Nadal -2,5 klingt wirklich gut. Dieses Jahr 2 klare Siege und Rogers Form ist seitdem nicht besser geworden.

Auf jeden Fall würde ich gerne Svitolina + Erakovic heute als Kombi bei Bet365 spielen. Erakovic hat ja bei bwin @1.75 und bei BetVictor @1.60, hoffe die Quote pendelt dann so um den Dreh auch bei Bet365, weil ich sie gegen Pironkova schon weit vorne sehe. Svitlona @1.30 wäre dann noch der Pusher, der sich gegen Arruabarrena-Vecino durchsetzen dürfte.

aber was Isner stellenweise für eine Technik hat... das ist doch schon peinlich

Ich glaube der Joker spielt Heute absichtlich nicht so druckvoll. Lässt den Isner auch sehr schön müde laufen. Erstes Spiel im 2 Satz hat er den Isner lang im Spiel gehalten. Dadurch war Isner beim 2 Spiel im 2Satz bei seinem Aufschlagspiel zu müde. Das nenne ich auch mal Taktik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.