Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mayer ist halt der größte Lappen auf der Tour. Der holt nichtmal 6 Games im ganzen Match gegen Isner.

wenn mayer sich nicht wohl fühlt, kommt nix bei raus. weiß man doch. ;-) ist doch klar, weit weg von zu hause, immer nur xxl portionen. die leute sprechen kein deutsch, dann noch hc belag.....da kann man als profi einfach auch "mal" nicht gut spielen [[yo]]

Hab mir grad mal die Quoten heute angeschaut und gesehen Youzhny mit einer 2.40 gegen Gulbis. Etwas hoch mMn. Denke nicht das der Russe so krasser Außenseiter ist hier. Oder gibt's da ein Grund warum Gulbis Favorit sein soll? Weil H2H hat Youzhny zwar 2:3 aber trotzdem [[nixweiss]]
[[heul]][[heul]][[heul]][[heul]] und ich hab's mir nicht zugetraut auf Youzhny zu gehen [[sleep]][[sleep]][[sleep]] egal sei's drum.

Also jetzt muss aber Pospisil gewinnen gegen Simon [[schwitz]]

heute noch relativ big benneteau. stepanek in montreal schon total am gammeln, gestern nur so klar weiter, weil fog mal wieder in den kindergartenmodus geschaltet hat. der immerhin mit 43% und 25% punkten beim serve. trotz des abschenkens von fog, hatte er sogar noch 6 BB.
glaube benne wird den opa heute kicken, dieser ja recht solide auf hard. [[exzellent]]

Wieso hat Ferrer so ne Wahnsinnsquote gegen ne Nulpe wie Harrison?

hab auch gerade überlegt und warum die game line bei 21,5 liegt. normalerweise easy under, aber ferrer iwie kleines tief. aber glaube zur vorbereitung für die open wird er wohl die erste runde nochmal überstehen wollen :mrgreen:

spiele anstatt 2-0 mal das under 21,5. darf nur keinen tie geben...

Zuletzt bearbeitet:
heute noch relativ big benneteau. stepanek in montreal schon total am gammeln, gestern nur so klar weiter, weil fog mal wieder in den kindergartenmodus geschaltet hat. der immerhin mit 43% und 25% punkten beim serve. trotz des abschenkens von fog, hatte er sogar noch 6 BB.
glaube benne wird den opa heute kicken, dieser ja recht solide auf hard. [[exzellent]]
Julien Benneteau @ 2.03 Pinnacle ein Versuch wert? Nur so ein Gefühl oder Radek Stepanek wirklich so schwach zurzeit?

hab auch gerade überlegt und warum die game line bei 21,5 liegt. normalerweise easy under, aber ferrer iwie kleines tief. aber glaube zurvorbereitung für die open wird er wohl die erste runde nochmal überstehen wollen :mrgreen:

spiele anstatt 2-0 mal dasw under 21,5. darf nur keinen tie geben...

Ehrlich gesagt 2-0 sau dumm von mir, da dein Under @1.90 ist und sogar eine Blamage á la gegen Bogomolov absichern würde. 2-0 Ferrer bedeutet für mich sowas wie 6-4, 6-2 :D

Sorry, dass ich dir von Youzhny abgeraten hab', aber damit hab ich auf keinen Fall gerechnet [[nixweiss]][[help]]
Ach sch*** drauf [[yo]]. Ich hab gefragt und eine mMn sehr gute Einschätzung bekommen. Youzhny war heute bärenstark. Das war vorher so nicht abzusehen. Deshalb dein Pick durchaus richtig gewesen, allerdings der Russe mit einem Sahnetag.

Jetzt gibt's aber ein Sieg für Pospisil [[cheers]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.