Edouard Roger-Vasselin gleich mal das Break geholt und 2:0 im 1.Satz vorne. Und ich hab's nicht versucht [[bang]]
Du hast vergessen, dass Flo Mayer zu schlecht für alles ist.Isner Satz 1 ; 7-6 @3.10 (Bet365) 4/10
Erklärt sich von selbst.
Was wollt ihr alle mit Gulbis [[nixweiss]]
Wenn der im Match seine Tage bekommt,geht doch eh nichts mehr [[rofl]]
Du hast vergessen, dass Flo Mayer zu schlecht für alles ist.
So ist es. Selbst ein Bewegungs-Allergiker wie Isner schafft ein Break gegen Mayer.![]()
Mayer ist halt der größte Lappen auf der Tour. Der holt nichtmal 6 Games im ganzen Match gegen Isner.
Nun gut, dann jetzt auch @3.25 auf Gulbis mit 3/10
[[heul]][[heul]][[heul]][[heul]] und ich hab's mir nicht zugetraut auf Youzhny zu gehen [[sleep]][[sleep]][[sleep]] egal sei's drum.Hab mir grad mal die Quoten heute angeschaut und gesehen Youzhny mit einer 2.40 gegen Gulbis. Etwas hoch mMn. Denke nicht das der Russe so krasser Außenseiter ist hier. Oder gibt's da ein Grund warum Gulbis Favorit sein soll? Weil H2H hat Youzhny zwar 2:3 aber trotzdem [[nixweiss]]
Manche Leute muss man echt nicht verstehen [[rofl]]
Soll ich mal mithämmern für den Sieg [[nixweiss]]Alter, jetzt Vasek oder ich bin raus bis zu den Open [[nixweiss]][[hammer]]
Wieso hat Ferrer so ne Wahnsinnsquote gegen ne Nulpe wie Harrison?
Soll ich mal mithämmern für den Sieg [[nixweiss]]
Go Go Go Pospisil [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Julien Benneteau @ 2.03 Pinnacle ein Versuch wert? Nur so ein Gefühl oder Radek Stepanek wirklich so schwach zurzeit?heute noch relativ big benneteau. stepanek in montreal schon total am gammeln, gestern nur so klar weiter, weil fog mal wieder in den kindergartenmodus geschaltet hat. der immerhin mit 43% und 25% punkten beim serve. trotz des abschenkens von fog, hatte er sogar noch 6 BB.
glaube benne wird den opa heute kicken, dieser ja recht solide auf hard. [[exzellent]]
hab auch gerade überlegt und warum die game line bei 21,5 liegt. normalerweise easy under, aber ferrer iwie kleines tief. aber glaube zurvorbereitung für die open wird er wohl die erste runde nochmal überstehen wollen :mrgreen:
spiele anstatt 2-0 mal dasw under 21,5. darf nur keinen tie geben...
Ach sch*** drauf [[yo]]. Ich hab gefragt und eine mMn sehr gute Einschätzung bekommen. Youzhny war heute bärenstark. Das war vorher so nicht abzusehen. Deshalb dein Pick durchaus richtig gewesen, allerdings der Russe mit einem Sahnetag.Sorry, dass ich dir von Youzhny abgeraten hab', aber damit hab ich auf keinen Fall gerechnet [[nixweiss]][[help]]