Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glaubt irgendwer das Fognini noch Bock hat auf CIN? Weil wenn nicht wäre die @1,6 für die Doppelspezis Gonzalez/Lipsky sehr lecker [[sabber]]
Selbst wenn der Fogg Bock hätte kann man Lipski/Gonsalez locker nehmen. Nach der Vorstellung sowieso und für Monaco ist morgen auch Schluss gegen Nole.

Für mich heute mal die Frösche Paire+ERV zu 2,09

Glaubt irgendwer das Fognini noch Bock hat auf CIN? Weil wenn nicht wäre die @1,6 für die Doppelspezis Gonzalez/Lipsky sehr lecker [[sabber]]

Monaco und Fognini auf Hart ist 'ne Zumutung, denke die Quote ist vernünftig für Kombis. Auch 'net schlecht ist Bopanna/Roger-Vasselin gegen Seppi/Youzhny. Vasselin serviert Asse, Bopanna Doppel-Spezi, die andern beiden noch nicht miteinander gespielt. Da Zweiteres noch nicht drin ist, kombinier ich deinen Vorschlag mit Groenefeld/Peschke (da gibt's ne formidable @1.40.

Gonzalez/Lipsky + Groenefeld/Peschke @2.19 (Bet365); 6/10

blake gefühlte 40, jano mit top Tennis 2013, mit seinem aufschlag fast unbreakbar und dann 2:0 blake bei einem 1000er? Heimvorteil hin oder her! :mrgreen:
Konnte nicht pennen und hab mir das Spiel reingezogen! Im 1. musste Jano so gut wie immer über den 2.Aufschlag gehen,da ist Blake dann jedesmal volles Risiko drauf mit dem Retourn und hat Punkte gemacht,ausserdem Jano ständig falsch zum Ball gestanden! Ist dann irgendwann ausgeflippt und hat gegen ne Werbebande getreten wie ein Psycho! Beste Szene aber: Mitten im Ballwechsel hört Jano auf zu spielen und nimmt ne Challenge obwohl der Ball klar im Feld war,danach kein Bock mehr und schenkt den 1. ab! Im 2. dann plötzlich besser am servieren, hat dann auch 2Satzbälle! Vergibt die total billig und schenkt danach wieder ab! Bei Blake sind aber auch wirklich alle Bälle auf der Linie gelandet! Aber unglaublich wie limitiert Blake ist, hatte den ganz anders in Erinnerung[[grin]]
Gegen Tursunov wirds episch das ist schonmal klar:mrgreen:

Leute ich hab eine Frage an euch, ich will heute aufgrund der netten Quote mal wieder auf Görges (@3 gegen Rybarikova) gehen.
Nun schaue ich sehr viel Tennis, aber von Rybarikova habe ich noch absolut nichts gesehen. Ergebnisse letzte Zeit ja beeindruckend aber was für ein Spielertyp ist diese Rybarikova???
Wäre sehr dankbar über eine kurze Einschätzung!
Denn gerade gegen Jule kommt es darauf an ob die Gegnerin eine Offense/Defense Spielerin ist...[[yo]]

Hab mir grad mal die Quoten heute angeschaut und gesehen Youzhny mit einer 2.40 gegen Gulbis. Etwas hoch mMn. Denke nicht das der Russe so krasser Außenseiter ist hier. Oder gibt's da ein Grund warum Gulbis Favorit sein soll? Weil H2H hat Youzhny zwar 2:3 aber trotzdem [[nixweiss]]

Weil es Gulbis ist, der darf außer gegen Top 4 Spieler mMn nie Außenseiter sein (leicht überspitzt). Sollte Gulbis locker ziehen mMn

Weil es Gulbis ist, der darf außer gegen Top 4 Spieler mMn nie Außenseiter sein (leicht überspitzt). Sollte Gulbis locker ziehen mMn
Ok. Habe die ganze Zeit überlegt, aber dann lass' ich mal die Finger weg von Sieg Youzhny. Aber dann Sieg Gulbis @1.69 eine Überlegung wert oder hier lieber komplett stillhalten und vll. Live einsteigen?

Ok. Habe die ganze Zeit überlegt, aber dann lass' ich mal die Finger weg von Sieg Youzhny. Aber dann Sieg Gulbis @1.69 eine Überlegung wert oder hier lieber komplett stillhalten und vll. Live einsteigen?

bei Gulbis kann man immer gut live einsteigen, weil der ja gerne auch mal 4 DF in Folge bringt. [[rofl]] ICh würdes pre spielen, bin selber nur noch am überlegen mit dem Staking. Zur Überlegung: Youzny hat 7 mal in CIN gespielt, 5 mal 1st Round raus, 2 mal 2nd Round, also der mag das hier nicht und trainiert lieber [[yo]]

bei Gulbis kann man immer gut live einsteigen, weil der ja gerne auch mal 4 DF in Folge bringt. [[rofl]] ICh würdes pre spielen, bin selber nur noch am überlegen mit dem Staking. Zur Überlegung: Youzny hat 7 mal in CIN gespielt, 5 mal 1st Round raus, 2 mal 2nd Round, also der mag das hier nicht und trainiert lieber [[yo]]
Hahaha :mrgreen:. Würde mich interessieren wie du dich entschieden hast wenn's soweit ist. Aber erstmal Danke für die Einschätzung [[yo]]!

Traut sich keiner an Haas heute ran? [[nixweiss]]
@2 gegen Anderson,der zwar aufschlagen kann aber spielerisch gegen Haas normal verlieren sollte
einzige Frage ist wie fit tommy ist,aber denke wenns nicht geht wird er im Hinblick auf die US Open auch aufgeben
denke aber eher er will sich hier nochma gut einspielen und wird das heute machen

Hahaha :mrgreen:. Würde mich interessieren wie du dich entschieden hast wenn's soweit ist. Aber erstmal Danke für die Einschätzung [[yo]]!

Hab jetzt Gulbis @1,694 7/10 und Gulbis & ERV @2,779 3/10 gespielt. Somit bin ich beim Gulbis Sieg im Plus auf jeden Fall, und Nieminen ist verletzt, der sollte normalerweise gegen einen in der Quali starken ERV keine Sonne sehen [[yo]]

Ich spiel allerdings immer mit ziemlich hohen Stakes, bei dir sehe ich ja immer bei der MLB dass du eher kleinere verwendest, also ich würde an deiner Stelle wenn du nachspielen willst meine halbieren [[schwitz]]

Für mich das beste Spiel heute aber sowieso Vasek [[yo]] Hab neulich natürlich noch die sehr leckere @2,46 erwischt, die jetzt gedroppt ist auf @2,2 aber auch wieder steigt im Moment.
Gilles hat sich zwei Rippen gebrochen und gegen Davydenko letzte Woche im 2. & 3. noch 2-12 Spiele geholt. Nur falls wer noch ne Idee braucht [[yo]]

achja, und weil alle sagen Vasek ist müde, der hat in den letzten vier Tagen genau ein Match (Raonic) bestritten und nochmal drei Spiele gegen Ddavy gespielt

Hab jetzt Gulbis @1,694 7/10 und Gulbis & ERV @2,779 3/10 gespielt. Somit bin ich beim Gulbis Sieg im Plus auf jeden Fall, und Nieminen ist verletzt, der sollte normalerweise gegen einen in der Quali starken ERV keine Sonne sehen [[yo]]

Ich spiel allerdings immer mit ziemlich hohen Stakes, bei dir sehe ich ja immer bei der MLB dass du eher kleinere verwendest, also ich würde an deiner Stelle wenn du nachspielen willst meine halbieren [[schwitz]]
Bin grad am basteln :mrgreen:. Für mich heute Kei Nishikori eine Bank. Sollte gegen Lopez gewinnen. Deshalb für mich Gulbis+Nishikori @2.33 bei Pinni. An Edouard Roger-Vasselin traue ich mich nicht ran. Da bin ich ein Angsthase.
Bei Vasek Pospisil @2.20 bin ich auch mal dabei.
Ja du hast recht, ich spiele mehr so mit 1-4 EH meine Picks, deshalb auch hier nur jeweils 2/10 für mich [[yo]]. Danke nochmals für die Einschätzungen [[cheers]]!

Sharapova under 19,5 Games gegen Stephens @1.9 3,5/10

Bisheriges H2H 3:0 , 2x Clay 1x HC.
Bislang 19, 18 und 15 Games. Stephens gefiel mir bislang nicht dieses Jahr, sehr labil in ihrem Aufschlagsspiel, viele Risikoschläge, trifft aber seltener die Linien.

Maria eigentlich eiskalt, was sowas angeht. Seit Wimbledon aber kein Spiel bestritten. Daher nicht mit 5/10 angespielt.
Könnte mir hier gut ein Ergebnis a la 6:3 6:4 v 6:3 6:2 vorstellen, sofern Maria fit. Motiviert ist sie ja meist eh immer. 2011 Cincinatti gewonnen, letztes Jahr nicht angetreten.

Bin grad am basteln :mrgreen:. Für mich heute Kei Nishikori eine Bank. Sollte gegen Lopez gewinnen. Deshalb für mich Gulbis+Nishikori @2.33 bei Pinni. An Edouard Roger-Vasselin traue ich mich nicht ran. Da bin ich ein Angsthase.
Bei Vasek Pospisil @2.20 bin ich auch mal dabei.
Ja du hast recht, ich spiele mehr so mit 1-4 EH meine Picks, deshalb auch hier nur jeweils 2/10 für mich [[yo]]. Danke nochmals für die Einschätzungen [[cheers]]!
Betitelst dich als Angsthase und setzt auf Nishi? :mrgreen:

hast du nichts gelernt, nie den ernie "gottgleich" gulber als favo nehmen. damit kommt er nicht klar....:mrgreen:[[nixweiss]]

hast du nichts gelernt, nie den ernie "gottgleich" gulber als favo nehmen. damit kommt er nicht klar....:mrgreen:[[nixweiss]]

Wenn ich drauf bin kommt er damit klar :mrgreen: Außerdem ist Youzhny hier wie gesagt sehr schlecht seit 2006 unterwegs, letzte Woche gegen raonic auch nur 8 Returnpunkte gewonnen, wohingegen Gulbis ohne nachzuschaun wahrscheinlich 30-40 hatte. Und außerdem ist es auf nem Showcourt, dass darf man nicht verpassen. Kannst dann ja live einsteigen, wenn er mal wieder das übliche Break am Anfang kassiert hat, so hab ich das letzte Woche gg Lopez gemacht [[grin]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.