Blake schlägt jano 2:0 [[rofl]]
Ach Tennis [[rofl]]
Naja, Blake zu Hause ist immer nen Tipp Wert.[[grin]]
Fish/Melzer mehr Probleme als erwartet, aber durch.
Blake schlägt jano 2:0 [[rofl]]
Ach Tennis [[rofl]]
Naja, Blake zu Hause ist immer nen Tipp Wert.[[grin]]
Fish/Melzer mehr Probleme als erwartet, aber durch.
blake gefühlte 40, jano mit top Tennis 2013, mit seinem aufschlag fast unbreakbar und dann 2:0 blake bei einem 1000er? Heimvorteil hin oder her! :mrgreen:
Die Quote auf F.Lopez schon auf @3.40 gestiegen. Ist der so derbe Außenseiter gegen Nishikori? Finde ich eigtl nicht vom Gefühl. Was denkt ihr?
So wie der gestern abgeschenkt hat, kann ich es mir nicht vorstellen. Hab G/L in Kombis gepackt.Glaubt irgendwer das Fognini noch Bock hat auf CIN? Weil wenn nicht wäre die @1,6 für die Doppelspezis Gonzalez/Lipsky sehr lecker [[sabber]]
Selbst wenn der Fogg Bock hätte kann man Lipski/Gonsalez locker nehmen. Nach der Vorstellung sowieso und für Monaco ist morgen auch Schluss gegen Nole.Glaubt irgendwer das Fognini noch Bock hat auf CIN? Weil wenn nicht wäre die @1,6 für die Doppelspezis Gonzalez/Lipsky sehr lecker [[sabber]]
Glaubt irgendwer das Fognini noch Bock hat auf CIN? Weil wenn nicht wäre die @1,6 für die Doppelspezis Gonzalez/Lipsky sehr lecker [[sabber]]
Heute Tursunov + Vinci @2.09 (Bet365) 5/10
Konnte nicht pennen und hab mir das Spiel reingezogen! Im 1. musste Jano so gut wie immer über den 2.Aufschlag gehen,da ist Blake dann jedesmal volles Risiko drauf mit dem Retourn und hat Punkte gemacht,ausserdem Jano ständig falsch zum Ball gestanden! Ist dann irgendwann ausgeflippt und hat gegen ne Werbebande getreten wie ein Psycho! Beste Szene aber: Mitten im Ballwechsel hört Jano auf zu spielen und nimmt ne Challenge obwohl der Ball klar im Feld war,danach kein Bock mehr und schenkt den 1. ab! Im 2. dann plötzlich besser am servieren, hat dann auch 2Satzbälle! Vergibt die total billig und schenkt danach wieder ab! Bei Blake sind aber auch wirklich alle Bälle auf der Linie gelandet! Aber unglaublich wie limitiert Blake ist, hatte den ganz anders in Erinnerung[[grin]]blake gefühlte 40, jano mit top Tennis 2013, mit seinem aufschlag fast unbreakbar und dann 2:0 blake bei einem 1000er? Heimvorteil hin oder her! :mrgreen:
Gegen Tursunov wirds episch das ist schonmal klar:mrgreen:
Ich glaub das Spiel macht meine Pumpe nicht mit:mrgreen:Das Spiel ist nen klarer over Kandidat. Hoffentlich gibts den Spaß im Stream.:mrgreen:
Ich glaub das Spiel macht meine Pumpe nicht mit:mrgreen:
Bellucci gegen Robredo mit ner 2.73(+1.5sets 1.69)! Bisschen hoch! Robredo 1.Spiel auf HC und ist jetzt ja auch nicht gerade sein Belag!
Kann man anspielen
Hab mir grad mal die Quoten heute angeschaut und gesehen Youzhny mit einer 2.40 gegen Gulbis. Etwas hoch mMn. Denke nicht das der Russe so krasser Außenseiter ist hier. Oder gibt's da ein Grund warum Gulbis Favorit sein soll? Weil H2H hat Youzhny zwar 2:3 aber trotzdem [[nixweiss]]
Ok. Habe die ganze Zeit überlegt, aber dann lass' ich mal die Finger weg von Sieg Youzhny. Aber dann Sieg Gulbis @1.69 eine Überlegung wert oder hier lieber komplett stillhalten und vll. Live einsteigen?Weil es Gulbis ist, der darf außer gegen Top 4 Spieler mMn nie Außenseiter sein (leicht überspitzt). Sollte Gulbis locker ziehen mMn
das handtuch steht auch verdammt hoch gg. Petko....
die gute andrea ist immerhin ne deutsche [[grin]]
Ok. Habe die ganze Zeit überlegt, aber dann lass' ich mal die Finger weg von Sieg Youzhny. Aber dann Sieg Gulbis @1.69 eine Überlegung wert oder hier lieber komplett stillhalten und vll. Live einsteigen?
Hahaha :mrgreen:. Würde mich interessieren wie du dich entschieden hast wenn's soweit ist. Aber erstmal Danke für die Einschätzung [[yo]]!bei Gulbis kann man immer gut live einsteigen, weil der ja gerne auch mal 4 DF in Folge bringt. [[rofl]] ICh würdes pre spielen, bin selber nur noch am überlegen mit dem Staking. Zur Überlegung: Youzny hat 7 mal in CIN gespielt, 5 mal 1st Round raus, 2 mal 2nd Round, also der mag das hier nicht und trainiert lieber [[yo]]
Hahaha :mrgreen:. Würde mich interessieren wie du dich entschieden hast wenn's soweit ist. Aber erstmal Danke für die Einschätzung [[yo]]!
Bin grad am basteln :mrgreen:. Für mich heute Kei Nishikori eine Bank. Sollte gegen Lopez gewinnen. Deshalb für mich Gulbis+Nishikori @2.33 bei Pinni. An Edouard Roger-Vasselin traue ich mich nicht ran. Da bin ich ein Angsthase.Hab jetzt Gulbis @1,694 7/10 und Gulbis & ERV @2,779 3/10 gespielt. Somit bin ich beim Gulbis Sieg im Plus auf jeden Fall, und Nieminen ist verletzt, der sollte normalerweise gegen einen in der Quali starken ERV keine Sonne sehen [[yo]]
Ich spiel allerdings immer mit ziemlich hohen Stakes, bei dir sehe ich ja immer bei der MLB dass du eher kleinere verwendest, also ich würde an deiner Stelle wenn du nachspielen willst meine halbieren [[schwitz]]
Betitelst dich als Angsthase und setzt auf Nishi? :mrgreen:Bin grad am basteln :mrgreen:. Für mich heute Kei Nishikori eine Bank. Sollte gegen Lopez gewinnen. Deshalb für mich Gulbis+Nishikori @2.33 bei Pinni. An Edouard Roger-Vasselin traue ich mich nicht ran. Da bin ich ein Angsthase.
Bei Vasek Pospisil @2.20 bin ich auch mal dabei.
Ja du hast recht, ich spiele mehr so mit 1-4 EH meine Picks, deshalb auch hier nur jeweils 2/10 für mich [[yo]]. Danke nochmals für die Einschätzungen [[cheers]]!
Hab jetzt Gulbis @1,694 7/10 und Gulbis & ERV @2,779 3/10 gespielt. Somit bin ich beim Gulbis Sieg im Plus auf jeden Fall, und Nieminen ist verletzt, der sollte normalerweise gegen einen in der Quali starken ERV keine Sonne sehen [[yo]]
Ich spiel allerdings immer mit ziemlich hohen Stakes, bei dir sehe ich ja immer bei der MLB dass du eher kleinere verwendest, also ich würde an deiner Stelle wenn du nachspielen willst meine halbieren [[schwitz]]
Heeeeey mit dem habe ich schon einiges gewonnen ... und auch einiges verloren wenn ich meine Statistik grad mal überfliege [[sleep]]. Trotzdem heute gegen Lopez Sieg für Harakiri-Nishi :mrgreen:.Betitelst dich als Angsthase und setzt auf Nishi? :mrgreen:
hast du nichts gelernt, nie den ernie "gottgleich" gulber als favo nehmen. damit kommt er nicht klar....:mrgreen:[[nixweiss]]