Interessant auch wieviele Schläger er heute schon zerballert hat[[bang]]:mrgreen:
Na endlich. Der 9. sollte es dann sein.
Interessant auch wieviele Schläger er heute schon zerballert hat[[bang]]:mrgreen:
Gott sei dank!!! Und nun den Satz holen, davai davai:mrgreen:Na endlich. Der 9. sollte es dann sein.
Heute Nacht spielt der junge McDonald gg goffin. McDonald mt ner @6,50 bei Bet [[stupid]] Ich finde es ist etwas zu hoch angesetzt oder überschätze ich ihn und er ist wirklich so ein krasser aussenseiter[[nixweiss]]
Musst mal nach seinem Namen googlen,dann steht da irgendwo ein Artikel von soner Amizeitung! Laut dieser Zeitung liegen seine Stärken im Aufschlag und im druckvollem Grundlinienspiel. Müsste Goffin aber trotzdem regeln!Glaube kaum, dass ihn hier jemand schon hat spielen sehen bzw seine Stärken/Schwächen kennt.
U.S. 18-year-old Mackenzie McDonald makes an impressionMusst mal nach seinem Namen googlen,dann steht da irgendwo ein Artikel von soner Amizeitung! Laut dieser Zeitung liegen seine Stärken im Aufschlag und im druckvollem Grundlinienspiel. Müsste Goffin aber trotzdem regeln!
Tursunov was ne Pfeiffe.....
Querrey lässt sich auch mit Ansage breaken.[[sleep]]
Boah dieser Russe,das geht gar nicht,10000Herzinfarkte bekommen wegen dem! Zum Glück nur +1.5sets gespielt! Napoleon,Dir noch viel Erfolg mit dem heute! Der letzte Satz wird bestimmt nochmal ne richtige Achterbahnfahrt....
Kerber @2.05 3/10
Satz 1 verschenkt, lag schon mit Break vor und verliert die Nerven bei Serving for the Set.
schon mal wta gesehen?Und wieso sollte sie das jetzt noch machen ?
Die fängt ihre Nerven doch eh nicht mehr
schon mal wta gesehen?
wie haelt man tenniswetten auf dauer aus ???
tennis is meist nix grosses ^^ aber arvidsson duerfte es ruhig in 2 machen [[yo]]
wenn du kein Herzkasper beim Tennis kriegen willst, solltest du speziell nicht WTA anspielen und schon gar nicht so fertige wie Arvidsson![]()
dieser mc donald hat NIEMALS johnson und mahut legal geschlagen [[rofl]]
aufschlag ist auch nix, grundschläge keine power. das ist nix
Alter, momentan geht mal wieder nichts, warum ist das nicht mal gleicher verteilt, bei mir geht paar Tage alles, danach gar nichts mehr... [[nixweiss]][[sleep]]
Morgen muss Vasek nochmal richten, sonst bin ich erstmal wieder raus [[schwitz]]