Warst du wenigstens drauf? So ne Scheiße^^
Radwanska gewinnt Satz 2 6-4 @2.25 (Bet365) 5/10
Gleiches Spiel nochmal: 7-5 Aga @2.30 5/10
prob ist nur die serve geschichte. ernie wackelt gern mal und der raonic son halber isner, knattert den satz dann gern mal zu mit seinem serve...
was anderes als bei murray, der ist immer angreifbar.....aber ernie wirkte so ausgeglichen und ruhig gestern....vllt. hat der ja mal viel vor und hat nicht die minibar geleert gestern [[yo]]
Wunderbar: +6.5 EH
Bisschen Plus dann doch aus der Sache gezogen.
ok, dann können wir uns wieder alle gemeinsam über den gulber aufregen wenn er mal wieder unerwartet nach nem big win versagt :mrgreen:
Ich ebenfalls! Gulbis muss es einfach machen,super Draw gegen Pospisil danach wäre möglich!Wenn er denn Ball ins Spiel bekommt hat Gulbman klare Vorteile! Hoffe nur das diesesmal keiner so früh aufgibt:mrgreen:Hab jetzt auch mal Gulbis genommen.
Gulbis meinte doch Anfang des Jahres in nem Interview er trinke keine Alkhol und rauche nicht:mrgreen:vllt. hat der ja mal viel vor und hat nicht die minibar geleert gestern [[yo]]
raonic gestern mehrmals breaken lassen. der vergleich mit isner hinkt gewaltig. raonic kann tennis spielen.
Deswegen spielen wirs doch auch alle an.[[cheers]]
Da ichs nachher eh nicht schauen kann, ist eh alles cool:mrgreen:
Die Angst vorm Ernie:mrgreen:was da los, totale stille beim ernie spiel. aber gut auch kein tennisspiel bis jetzt.
Nur einmal kurz die Konzentration verlieren und Ernie wird da sein!!!gab ja immerhin schon mal 5 ballwechsel. raonic ballert sich einfac durch bis zum tie....es kann so einfach sein....[[stupid]]
Achja, der Gulbis wird wohl 6-7, 6-4, 6-4 gewinnen, hab ich mir sagen lassen. :mrgreen:
chicchinato @ 2,1 2/10
is zwar nix, vesely spielt sich aber ne kacke zusammen. führt auch mit satz
weils ja gulbis is :mrgreen: außerdem legt er nachKeine Ahnung, welches Spiel bet guckt, aber warum ist Gulbis im evtl. 3. Satz Dog? [[nixweiss]] Für mich der Favorit da [[schwitz]]