Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
prob ist nur die serve geschichte. ernie wackelt gern mal und der raonic son halber isner, knattert den satz dann gern mal zu mit seinem serve...

was anderes als bei murray, der ist immer angreifbar.....aber ernie wirkte so ausgeglichen und ruhig gestern....vllt. hat der ja mal viel vor und hat nicht die minibar geleert gestern [[yo]]

prob ist nur die serve geschichte. ernie wackelt gern mal und der raonic son halber isner, knattert den satz dann gern mal zu mit seinem serve...

was anderes als bei murray, der ist immer angreifbar.....aber ernie wirkte so ausgeglichen und ruhig gestern....vllt. hat der ja mal viel vor und hat nicht die minibar geleert gestern [[yo]]

raonic gestern mehrmals breaken lassen. der vergleich mit isner hinkt gewaltig. raonic kann tennis spielen.

Hab jetzt auch mal Gulbis genommen.
Ich ebenfalls! Gulbis muss es einfach machen,super Draw gegen Pospisil danach wäre möglich!Wenn er denn Ball ins Spiel bekommt hat Gulbman klare Vorteile! Hoffe nur das diesesmal keiner so früh aufgibt:mrgreen:

Davydenko übrigens keine Luft mehr bekommen[[stupid]]
vllt. hat der ja mal viel vor und hat nicht die minibar geleert gestern [[yo]]
Gulbis meinte doch Anfang des Jahres in nem Interview er trinke keine Alkhol und rauche nicht:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
raonic gestern mehrmals breaken lassen. der vergleich mit isner hinkt gewaltig. raonic kann tennis spielen.

ja meine auch nur halber isner im punkt aufschlag...das er da an einem guten tag halt auch alles wegserviert....gestern war mittelprächtig ok......ansonsten raonic deutlich besser als krankheit isner...das fakt [[zwinker]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.