Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was macht tipsa diese jahr [[hammer]]
nach den 3 breakchance immer mehr probleme bei eigem serve[[kotz]]
Spielen beide komisches Tennis,Istomin schiebt total viele Bälle einfach nur rüber,hat aber den deutlich besseren Serve!
Tipsarevic hat ein riesen Problem mit seiner Psyche,der denkt immer noch er sei ein Top10-Spieler mittlerweile spielt er aber wie einer der noch nicht mal auf Platz100 steht... In Bogota selbst Probleme gegen Bemelmans gehabt[[rofl]]

Heute viel Interessantes auf der Challenger Tour, ich werde ein paar Dogs small anspielen:

Challenger, Aptos:

John-Patrick Smith - Evgeny Donskoy 1 @2,5 1/10
Farrukh Dustov - Oliver Rochus 1@2,75 1/10
Wayne Odesnik - James Ward 2@2,1 1,5/10

Challenger San Marino:

Ivan Sergeyev - Adrian Ungur 1@3,4 1/10
Ivan Sergeyev - Adrian Ungur CS 1:2@3,75 1/10
Gianluigi Quinzi - Filippo Volandri 1@3,75 0,5/10

Schau mer ma....[[yo]]

Heute viel Interessantes auf der Challenger Tour, ich werde ein paar Dogs small anspielen:

Challenger, Aptos:

John-Patrick Smith - Evgeny Donskoy 1 @2,5 1/10
Farrukh Dustov - Oliver Rochus 1@2,75 1/10
Wayne Odesnik - James Ward 2@2,1 1,5/10

Challenger San Marino:

Ivan Sergeyev - Adrian Ungur 1@3,4 1/10
Ivan Sergeyev - Adrian Ungur CS 1:2@3,75 1/10
Gianluigi Quinzi - Filippo Volandri 1@3,75 0,5/10

Schau mer ma....[[yo]]

donskoy eigentlich unmöglich wenn er gg smith verliert, der kann nämlich nix. ward find ich gut

donskoy eigentlich unmöglich wenn er gg smith verliert, der kann nämlich nix. ward find ich gut

normal geb ich dir recht, aber donskoy mit zu vielen aussetzern in letzter zeit. Letzte woche in vancouver gegen evans verloren und auch schon gegen den ösi martin fischer.... eigentlich genauso unmöglich, da seh ich smith mit seinem serve schon vorne. klar sehr spekulativ, aber nach den donskoy-auftritt mM small ein versuch wert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.