Puh, bei Klizan aber mal ganz tief durchatmen. Dafür fängt Huta Galung gerade mit rumspinnen an^^
Jau.. von 3:0 40:0 auf 3:3 oder ? [[rofl]]
Puh, bei Klizan aber mal ganz tief durchatmen. Dafür fängt Huta Galung gerade mit rumspinnen an^^
Man sollte Bellucci und Rus zusammenbringen, können sich den Psychodoc teilen. Doppelstunden sind bestimmt günstiger.
Bellucci auf Sand okay, aber auf Hart? Gut, sein Serve ging gut, aber ansonsten ist der Typ 'ne Graupe, wobei ich von Südamerikanern an sich nicht so viel halte.
Klizan dürfte aber mit der Leistung sicherlich auch Favorit für ein Ausscheiden in der nächsten Runde sein.
Vielleicht hat er bei der nächsten Auslosung mal Glück und bekommt Kohli, Kamke, Mayer oder Brands:mrgreen:
mayer heute ziemlich gut :mrgreen: brands würd der im leben nicht schlagen, kohli mal sehen was gg paire geht.
vinci gefällt mir auch gar nicht. wärs nicht görges würd ich mir ziemliche sorgen machen
Riske ... von 2:1 Break vor auf 3:6 [[sleep]]
Jule macht normal ue nochmal ue und ue... Da braucht man kein Druck machen.
tippe mal 3:6 nach 3:0..wäre ja mal wieder typisch deutsches damentennis derzeit:mrgreen:jetzt läuft dat ding! [[cheers]]
tippe mal 3:6 nach 3:0..wäre ja mal wieder typisch deutsches damentennis derzeit:mrgreen:
jemand ne idee für tipsa gleich? würde ja fast sagen, dass tipsi das macht gg istomin...! H2H auch 3:0
apropos, ich probiere mal Paire small. Hat den Kohli in Indian Wells dieses Jahr schon geschlagen, @ passt.
Spielen beide komisches Tennis,Istomin schiebt total viele Bälle einfach nur rüber,hat aber den deutlich besseren Serve!was macht tipsa diese jahr [[hammer]]
nach den 3 breakchance immer mehr probleme bei eigem serve[[kotz]]
safarova ... im 3.satz 7 !!! doppelfehler -> in 2 servicegames, 2 davon natürlich zum break [[rofl]]
innerhalb von 5min von 5-3 auf 5-6 [[rofl]] komplett am ende
Mladenovic 2nd Set @3,34 1/10
Quote ein Witz, Stephens nicht so viel besser, sehe das 40/60 [[schwitz]][[stupid]]
legt dann hoffentlich gleich vor, die letzten beiden Servicegames auch zu 15 gewonnen [[yo]]
Schwartzman so ein Penner -.-
Heute viel Interessantes auf der Challenger Tour, ich werde ein paar Dogs small anspielen:
Challenger, Aptos:
John-Patrick Smith - Evgeny Donskoy 1 @2,5 1/10
Farrukh Dustov - Oliver Rochus 1@2,75 1/10
Wayne Odesnik - James Ward 2@2,1 1,5/10
Challenger San Marino:
Ivan Sergeyev - Adrian Ungur 1@3,4 1/10
Ivan Sergeyev - Adrian Ungur CS 1:2@3,75 1/10
Gianluigi Quinzi - Filippo Volandri 1@3,75 0,5/10
Schau mer ma....[[yo]]
donskoy eigentlich unmöglich wenn er gg smith verliert, der kann nämlich nix. ward find ich gut