Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Starkes Break von Delpo. Wie er vor allem den Überkopfball von Isner zurück schiesst.[[yo]]

Sauber, Delpo hat ihn am Sack.

DelPo [[winkewinke]]

GLW dir [[yo]]

Glaube und hoffe echt, dass dieses Jahr bei den US Open ganz viel für ihn drin ist, wenn er fit bleibt. Für mich ganz klar mind. die Nr. 4 des Turniers, wobei Rafa schwer einzuschätzen ist, also vllt. auch Nr. 3 [[schwitz]] Und Murray und Djokovic sind für ihn auch locker schlagbar, so ein geiles Match letztens in Wimbledon gegen den Djoker [[schwitz]]

Görges @ 5,0 reizt mich schon brutal gegen Vinci!
Ich weiß , Jule unterirdisch aber wenn sie ne 5 gegen Vinci hat muss ich es einfach versuchen! Vielleicht gehts ja ab heute wieder ein bisschen aufwärts..

Was meint ihr dazu ?

Vielleicht wird sie ja motivierter wenn es um mehr Preisgeld geht. Schwer zu sagen, sie scheint ja auch durch ihre Verletzungen noch nicht 100% fit zu sein. Dazu das fehlende Selbstvertrauen durch die unnötigen Niederlagen.
Vinci aber auch auf HC nicht zu unterschätzen und in Toronto wird sie sicherlich auch Vollgas geben. Würds nicht riskieren Geld auf Jules Sieg zu setzen. Eher Satz HC +1,5 @2.45 bei Tipico z.B.

3/4 spieler sind einfach nur komplett fertig bzw bei fognini dolgo ist ja immer nur ein schmaler grad zwischen Genie und Wahnsinn und Melzer ist einfach nur fertig
auf jedenfall ne nette Kombination :mrgreen:

naja haas/ melzer sicherlich n richtig gutes duo. melzer eh zur weltspitze im doppel, auch wenn der so natürlich banane in der rübe ist. fog auch richtig guter doppelspieler. einzige totale zange ist dolgo, spielerisch z.Zt. wie auch im kopf...:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.