rybarikowa schlägt als dog kerber, haut als krasser dog gestern
makarova 0 und 2 weg und ist jetzt gegen die petkovic 2.40 dog...da lach ich mir den a...weg[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Starkes Break von Delpo. Wie er vor allem den Überkopfball von Isner zurück schiesst.[[yo]]
Sauber, Delpo hat ihn am Sack.
Jetzt mal Delpo @2,21 (Pinni) 6/10
stosur @ 3,25 2/10 2nd set
banane die quote, aza ziemlich mies. stosur legt vor.
kauf mich mal raus bei 5-2
petkovic [[rofl]]
rybarikowa schlägt als dog kerber, haut als krasser dog gestern
makarova 0 und 2 weg und ist jetzt gegen die petkovic 2.40 dog...da lach ich mir den a...weg[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Görges @ 5,0 reizt mich schon brutal gegen Vinci!
Ich weiß , Jule unterirdisch aber wenn sie ne 5 gegen Vinci hat muss ich es einfach versuchen! Vielleicht gehts ja ab heute wieder ein bisschen aufwärts..
Was meint ihr dazu ?
3/4 spieler sind einfach nur komplett fertig bzw bei fognini dolgo ist ja immer nur ein schmaler grad zwischen Genie und Wahnsinn und Melzer ist einfach nur fertigwas daran so besonders? [[yo]]
3/4 spieler sind einfach nur komplett fertig bzw bei fognini dolgo ist ja immer nur ein schmaler grad zwischen Genie und Wahnsinn und Melzer ist einfach nur fertig
auf jedenfall ne nette Kombination :mrgreen:
Tomic gg Mayer muss doch eigentlich klar an Tomic gehen, oder?
[[nixweiss]]
Rufin kaum lächerlich[[rofl]]
Scheint wieder Lust gefunden zu haben [[yo]]
genau wegen sowas mag ich die radwanskas nicht :mrgreen: [[sleep]]
dümmer gehts nich mehr
Flavia bringt viel zurück. Aber wie man dann in fast jedem Ballwechsel so den Kopf verlieren kann versteh ich nicht.
Mal ganz davon abgesehen, was da bei BB fabriziert wird [[stupid]]
Barthel auch wieder Weltklasse[[rofl]][[rofl]]
schlimmer als petko gestern...5:1 vorne, zheng quote war @20[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]