Da muss ein Wunder her! Granollers mit max. Future-Challenger Niveau!Ich versuche jetzt mal Granollers +5,5 Games @1,8 3/10. Denke, dass das Spiel noch bissl enger wird.
Da muss ein Wunder her! Granollers mit max. Future-Challenger Niveau!Ich versuche jetzt mal Granollers +5,5 Games @1,8 3/10. Denke, dass das Spiel noch bissl enger wird.
Ich bitte um etwas Nachsicht :mrgreen:. Ist erst meine zweite Tennis-Analyse gewesen und ich übe in diesem Bereich noch [[grin]].
P.S.: 1.Satz 6:0 Juan Mónaco [[yo]]
Alles gut, ich fand deine Analyse von der statistischen Seite her okay. Und deine BB-Picks hab ich auch gern nachgespielt :mrgreen:
Juhu, dann bin ich ja erleichtert [[grin]]. Und über Baseball reden wir besser nicht, ganz mies was ich zuletzt abgeliefert habe [[bang]]. Das muss deutlich besser und konstanter werden diesen Monat - aber ist ein anderes Thema.
Zum Spiel: Mónaco wohl gerade mit seinem üblichen Durchhänger [[sleep]]
„Shot of the Day“: Dimitrov mit der Gr
Habt ihr den Ballwechsel zwischen Tommy und Dimi gesehen? fein fein [[cheers]]
Rebreak Pico [[winkewinke]]
DasAlso für mich gab es hier mehrere gute Gründe auch auf eine schwächere @ auf Mónaco zu gehen. Zum einen Granollers ein "Ich spiel' den Ball mal zurück und hoffe auf den UE des Gegners" und zum anderen das Spiel von Mónaco vielfältiger und konstanter. Klar hatte Mónaco auch gegen Montañés kleinere Probleme, aber die hat er immer mal in seinem Spiel.
Granollers hätte ich maximal angespielt bei einer @3,00+ aber niedriger niemals. Siegquote für Mónaco wäre fair bei ca. @1,40 gewesen mMn.
Was man versuchen kann ist Granollers gewinnt den 2.Satz wenn die @ passt, weil wenn Mónaco eine schwäche Phase dann im 2.Satz.
trifft genau so auf Monaco zu,da er keine wirklichen Waffen hat! Granollers hat wenigstens einen starken Aufschlag und ein überragendes Spiel am Netz! Gibt kaum einen Spieler der da am Netz mit ihm mithalten kann! Monaco halt nur ein Wühler im Gegensatz! Welche Quoten du anspielst natürlich deine Entscheidung,für mich hatten die Quoten auf Granollers schon Value,da wie ich schon geschrieben hatte die Satzquote von Granollers bei 1.66 zu Sieg(!)qoute Monaco 1.5 !Ich spiel' den Ball mal zurück und hoffe auf den UE des Gegners
Das trifft genau so auf Monaco zu,da er keine wirklichen Waffen hat! Granollers hat wenigstens einen starken Aufschlag und ein überragendes Spiel am Netz! Gibt kaum einen Spieler der da am Netz mit ihm mithalten kann! Monaco halt nur ein Wühler! Welche Quoten du anspielst natürlich deine Entscheidung,für mich hatten die Quoten auf Granollers schon Value,da wie ich schon geschrieben hatte die Satzquote von Granollers bei 1.66 zu Sieg(!)qoute Monaco 1.5 !
Das waren auch keine kleineren Probleme gegen Montanes(der hier schwächer einzuschätzen war als Haase), er hatte nur gewonnen weil Montanes nicht mehr der jüngste ist ~sowie immer schon konditionell amateurhaft war! Normale Quoten hätten so bei 1.7 auf Monaco liegen müssen!
ein 4:0 verspielt selbst Granollers nicht mehr. Tschüss gesetzte Einheiten [[kotz]]
Das trifft genau so auf Monaco zu,da er keine wirklichen Waffen hat! Granollers hat wenigstens einen starken Aufschlag und ein überragendes Spiel am Netz! Gibt kaum einen Spieler der da am Netz mit ihm mithalten kann! Monaco halt nur ein Wühler im Gegensatz! Welche Quoten du anspielst natürlich deine Entscheidung,für mich hatten die Quoten auf Granollers schon Value,da wie ich schon geschrieben hatte die Satzquote von Granollers bei 1.66 zu Sieg(!)qoute Monaco 1.5 !
Das waren auch keine kleineren Probleme gegen Montanes(der hier schwächer einzuschätzen war als Haase), er hatte nur gewonnen weil Montanes nicht mehr der jüngste ist ~sowie immer schon konditionell amateurhaft war! Normale Quoten hätten so bei 1.7 auf Monaco liegen müssen!
Vesely Under 20.5 + Tursunov @3.11 (Betredkings) 4/10
Vinci + Capdeville + A.Gonzalez @3.46 (Betredkings) 3/10
Ich war der Einzige der hier im LiL vor dem Spiel etwas dazu geschrieben hatte,also lese erstmal die Beiträge bevor du scheisse schreibst [[zwinker]]Im nachhinein dann Analysen zu bringen ist natürlich sehr sinnvoll [[sleep]]
Monaco muss jetzt ja auch Angriffsbälle spielen(die allerdings kaum Power haben),da er im Gegensatz zu Granollers keinen Aufschlag hat! Die Mehrzahl seiner Bälle allerdings genau so billig zurückgespielt wie von Granollers!Also da sehe ich wohl gerade ein anderes Match. Granollers spielt doch heute jeden Ball einfach rüber ohne sonst was und Mónaco versucht wenigstens mal ein Angriffsball etc. Klar Aufschlag und Netz sind ganz klar pro Granollers aber alles andere mMn zumindest pro Mónaco. Egal wie das Spiel jetzt ausgeht, für mich ist Granollers ein guter/sehr guter Doppelspieler aber kein guter Einzelspieler.
Das gibts doch gar nicht. Parallele zum gestrigen Match: Monaco gibt den Serve jetzt ab wie Haase gestern in gleicher Situation.
vermutlich gleicht er jetzt noch zum 4:4 aus um dann den Satz noch abzuschenken, mit nem DF bitte. [[stupid]]