Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
man man Jelena gehe doch bloß mal [[wc]] [[bang]] Voll Pipi ina Schlüpper

Das Gesicht sagt alles! kein Bock, zu warm und zu anstrengend.

gibts doch nicht.....geht doch mal richtig druff uff diese Pullaaufschläge von der Radwanska....man wie wünsche ich mir die Form vor 2 Jahren zurück, wo sie noch richtig geiles Tennis gespielt hat. Mittlerweile einfach zum vergessen....

zack break...did wars mannn

Peya/Soares + Grönefeld/Peschke + Jankovic/Srebtonik + Black/Erakovic @4.84 (Betredkings) 3/10

Alles eingespielte Doppels bzw. gute Doppelspieler(innen). Wollte noch Kops/Pears reinnehmen, aber wer weiß wie die Hingis so drauf ist. Würde mich wundern, wenn nicht mindestens 3 von den 4 durchgehen, also wer vllt kleinere Kombis bauen will, der kann gerne auch einen rausnehmen.

Castano/Pegula vs Alvarez/Wong 2 @2.73 (Betredkings) 4/10

Quote scheint mir zu hoch, da Alvarez/Wong 9 der letzten 10 Spiele gewannen. Zwar gegen nicht all zu namhafte Gegnerinnen, aber das Team ist eingespielt, Castano/Pegula eigtl nicht.

Suarez-Navarro + Cirstea + Jankovic @2.78 (Betredkings) 4/10

Liegt eigentlich hauptsächlich bei den Gegnerinnen, wieso ich die Tipps nehme, aber alle drei eigtl gestandene Spielerinnen.

Tursunov vs Stepanek 1 @2.54 (Pinaccle Sports) 5/10

Quote scheint mir hier total überzogen. Tursunov unterschätzt, Stepanek sicher solide, aber für mich ein Duell auf Augenhöhe sogar mit leichten Vorteilen für Tursunov.

Die 1. Doppel-Kombi lebt noch, die beiden Einzel-Wetten gingen durch und brachten +6.92 EH sowie +7.7 EH ein. Zieht man die -4 EH der Kombi ab, bleiben immerhin noch +10.62 EH. Und wie gesagt, die Doppel-Kombi lebt noch. :)

[[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]Stepanek ist der größte Trottel den ich kenne!!!!!!!!!!!!!!

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH!!!!!!!

Wie kann man alleine den 2. Satz nach 3-0 Führung verlieren? UND DANN IM VERDAMMTEN 3. Satz 2x den BREAK NACH 40-0 FÜHRUNG HERGEBEN?

Unglaublich, so schlecht kann man doch gar nicht sein !!!

Thx fandango für die Idee tursonov. Hätze ich sonst nicht gespielt, kranker 3 Satz vom Verlauf. Die 2,5 dann doch sehr nett und panfil sowie haase heute mit ähnlich hohen quoten.[[yo]]

Kein Ding. Hab mir das aber bei weitem nicht so spannend vorgestellt. Stepanek in meinen Augen leicht überschätzt, Tursunov permanent unterschätzt von den Bookies und vor allem auf Hartplatz gut. Allerdings war es am Schluss doch noch glücklich bzw. einfach die Unfähigkeit von Stepanek. Aber egal, auch die Matches bringen Geld. :mrgreen:

Jetzt erstma Hantuchova vs Radwanska - Schneckenduell. [[schwitz]] Auf dem Spiel liegt auch kein Geld, weswegen jetzt in erster Linie die Augen was zum entspannen haben. [[winkewinke]]

gestern nur gehört, dass bopannas mgmt. wohl angefragt hatte, ob begemann nicht mit ihm in washington antreten will. hatte emmrich gestern als co kommi in kitzbühl erzählt. die sind weiterhin als duo demnächst wieder aktiv [[yo]]

dieser fakt mit noch nie zusammen gespielt stimmt, aber der zieht bei den doppeln nicht mehr so, schon gar nicht bei den doppelexperten. emmrich und bopanna beides absolute pros im doppel. bopanna einer der besten der welt. glaub das wird gant eng ;-)

[[yo]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.