ey ist der dumm oder so[[bang]]
man man Jelena gehe doch bloß mal [[wc]] [[bang]] Voll Pipi ina Schlüpper
Das Gesicht sagt alles! kein Bock, zu warm und zu anstrengend.
Weiß zwar nicht, welche Spiele du dieses Jahr von Jelena gesehen hast, aber vor allem das erste Halbjahr war bärenstark.
Ja das stimmt. Gegen Ula Radwanska kann man durchaus auch mal gewinnen. Hoffentlich reißt sie später im Doppel was.
Tursunov soll's auch net unnötig spannend machen.
jetzt muss das Break her [[hammer]]
Stark Stepanek, von 40-00 beim eigenen Aufschlag sich noch breaken zu lassen. [[yo]]
re-break [[nixweiss]]
verkackt es noch [[stupid]]
Peya/Soares + Grönefeld/Peschke + Jankovic/Srebtonik + Black/Erakovic @4.84 (Betredkings) 3/10
Alles eingespielte Doppels bzw. gute Doppelspieler(innen). Wollte noch Kops/Pears reinnehmen, aber wer weiß wie die Hingis so drauf ist. Würde mich wundern, wenn nicht mindestens 3 von den 4 durchgehen, also wer vllt kleinere Kombis bauen will, der kann gerne auch einen rausnehmen.
Castano/Pegula vs Alvarez/Wong 2 @2.73 (Betredkings) 4/10
Quote scheint mir zu hoch, da Alvarez/Wong 9 der letzten 10 Spiele gewannen. Zwar gegen nicht all zu namhafte Gegnerinnen, aber das Team ist eingespielt, Castano/Pegula eigtl nicht.
Suarez-Navarro + Cirstea + Jankovic @2.78 (Betredkings) 4/10
Liegt eigentlich hauptsächlich bei den Gegnerinnen, wieso ich die Tipps nehme, aber alle drei eigtl gestandene Spielerinnen.
Tursunov vs Stepanek 1 @2.54 (Pinaccle Sports) 5/10
Quote scheint mir hier total überzogen. Tursunov unterschätzt, Stepanek sicher solide, aber für mich ein Duell auf Augenhöhe sogar mit leichten Vorteilen für Tursunov.
Thx fandango für die Idee tursonov. Hätze ich sonst nicht gespielt, kranker 3 Satz vom Verlauf. Die 2,5 dann doch sehr nett und panfil sowie haase heute mit ähnlich hohen quoten.[[yo]]
Magda [[bang]] 3 Bb verkackt
Bis Peya/Soares anfangen dürfen kann auch noch dauern.
Niculescu wird wohl in einen 3. Satz gehen [[bang]]
hab grad noch was eingeloggt bevor ich pennen geh:
Qureshi/Rojer + Capdeville@2,25 2/10
Schau mer ma....[[yo]]
Für heute mal folgendes probieren
Pico+Peya/Soares+Kavcic@2,45 2,5/10
Insgesamt dann doch 10 EH geworden, also los jungs ... Holt es zurück..[[cheers]]
gestern nur gehört, dass bopannas mgmt. wohl angefragt hatte, ob begemann nicht mit ihm in washington antreten will. hatte emmrich gestern als co kommi in kitzbühl erzählt. die sind weiterhin als duo demnächst wieder aktiv [[yo]]
dieser fakt mit noch nie zusammen gespielt stimmt, aber der zieht bei den doppeln nicht mehr so, schon gar nicht bei den doppelexperten. emmrich und bopanna beides absolute pros im doppel. bopanna einer der besten der welt. glaub das wird gant eng ;-)