an der quote erkannt ne ?
Nö, De Paula in der Weltrangliste weiter vorne und Würfel haben auch De Paula gesagt! [[nixweiss]]
Hau da virtuelle 10/10 drauf! [[yo]]
an der quote erkannt ne ?
Jo,live auf 2-0 Satzsieger Stepanek.
War beim 5-6 im Ersten.
Der Horst lässt sich nu aber erstmal nett zu null breaken. [[bang]]
achso auf 2-0 sieg
napoleon hatte glaube ich normal sieg für 1,8 bekommen...schade das ich die heute übersehen habe.
aber mal sehen, der johnson serviert sich jetzt garantiert durch den 2 satz. das und meistens nicht viel mehr können ja meist alle amis [[sleep]]
Nicht ein einziges Spiel mit Kamera in Washington heute??[[nixweiss]]
Nicht ein einziges Spiel mit Kamera in Washington heute??[[nixweiss]]
Skandal eigentlich[[stupid]] So viele interessante Spiele und dann keine Kamera..... Naja dann halt nebenbei im Netz surfen und alle paar Minuten bei Bet reinschauen,ist für mich der beste Ticker!echt zum [[kotz]]
weiß gar nicht was ich gucken soll, im tv auch nur völliger [[wc]]
Skandal eigentlich[[stupid]] So viele interessante Spiele und dann keine Kamera..... Naja dann halt nebenbei im Netz surfen und alle paar Minuten bei Bet reinschauen,ist für mich der beste Ticker!
Motzen + Aufregen hilft: Break wieder egalisiert. [[winkewinke]]
Dürfen wir dann morgen wieder so machen,Kameras in Washington erst ab 1.8.....[[sleep]]So mach ichs auch.[[sleep]]
Istomin nun bitte noch durchziehen und Blake glatt wäre auch noch nett.
Dann wär's 'n absolut versöhnlicher Tagesabschluß. [[yo]]
@ für Fischer bei bet war heute Nacht noch bei 2,1!!!
Keinen Plan warum das so geswitched hat. Irgendjemand Infos?
2,2 für Zeballos auf jeden fall Value. Fischer kann gar nix!
Zeballos @ 2,2 (bet) 4/10
Blake hätte ich nichts gegen, bitte ebenfalls glatt! :mrgreen:
Momentan noch Lu und vor allem Groth bitte Minimum einen Satz!
Verdammt Lu der letzte in meiner Kombi meinste ich sollte absichern? [[nixweiss]]
fällt dir früh ein! :mrgreen:
ich dachte der zieht nochmal nach dem break zum 4:5 -_- aber dann gibt der ab zu 0... naja ich warte und hoffe er gewinnt den 2.
Wackelt viel zu sehr beim eigener Service. Nicht mal 50% gewonnene 1st Serves.. [[stupid]]
Meine fresse was macht der da [[kotz]][[kotz]] der muss doch mal 1 Spiel sein Service halten ist ja schlimmer als Pennetta
Alter ist der kacke. Dachte eigentlich Lu spielt wieder solide und Goffin bringt sich mal wieder selber um. Aber ohne Service geht das natürlich nicht, obwohl Goffin selber mega verwundbar ist, wie man sieht! [[rofl]]
gleich mal stepanek + istomin @ 2,56 5/10