Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo,live auf 2-0 Satzsieger Stepanek.
War beim 5-6 im Ersten.
Der Horst lässt sich nu aber erstmal nett zu null breaken. [[bang]]

achso auf 2-0 sieg

napoleon hatte glaube ich normal sieg für 1,8 bekommen...schade das ich die heute übersehen habe.

aber mal sehen, der johnson serviert sich jetzt garantiert durch den 2 satz. das und meistens nicht viel mehr können ja meist alle amis [[sleep]]

achso auf 2-0 sieg

napoleon hatte glaube ich normal sieg für 1,8 bekommen...schade das ich die heute übersehen habe.

aber mal sehen, der johnson serviert sich jetzt garantiert durch den 2 satz. das und meistens nicht viel mehr können ja meist alle amis [[sleep]]

Ungelogen und nicht,weil ich's nicht wahrhaben will,dass Stepanek das Break zurückholen muss,aber nicht mal gescheit aufschlagen kann der Ami...
Hat dieses Jahr schon gg. die unmöglichsten Gegner verloren,
u.a. Sandgren,Andujar & Alex Kuznetsov

Meine fresse was macht der da [[kotz]][[kotz]] der muss doch mal 1 Spiel sein Service halten ist ja schlimmer als Pennetta

Alter ist der kacke. Dachte eigentlich Lu spielt wieder solide und Goffin bringt sich mal wieder selber um. Aber ohne Service geht das natürlich nicht, obwohl Goffin selber mega verwundbar ist, wie man sieht! [[rofl]]

Alter ist der kacke. Dachte eigentlich Lu spielt wieder solide und Goffin bringt sich mal wieder selber um. Aber ohne Service geht das natürlich nicht, obwohl Goffin selber mega verwundbar ist, wie man sieht! [[rofl]]

Würde das Spiel mal gerne live sehen. So wieder break zum 2:3 wehe er lässt sich direkt wieder breaken dann raste ich aber aus...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.