Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kannst du kurz deine Gedanken zu Diez - Reid äußern?
Du siehst Reid zu 8/10 vorne. Allerdings Diez vom Ranking nicht wesentlich schlechter und zudem im Heimatland.
Hab Diez noch nicht spielen sehen, daher frage ich....[[nixweiss]]

Finde den Diez grauenhaft, Reid doch ein sehr ordentlicher Spieler mMn. diez wohl auch so "hoch" im Ranking, weil er auch auf Sand spielt zwischendurch und vor allem viele Futures mitnimmt, wo er dann recht erfolgreich ist. Reid halt quasi nur auch Challengern unterwegs, dort meist mit mäßigem Erfolg, aber halt auch gegen oftmals sehr vernünftige Gegner..

Da ich gerade ein wenig Zeit hatte, mal morgige Ideen:

Berlocq + Hanescu @2.33 (Betredkings) 6/10

Cibulkova + Cirstea + Hantuchova @3.50 (Betredkings) 3/10

Und dann noch die Erstrunden-Doppel die stellenweise Wahnsinns-Quoten haben.

Murray/Peers + Fyrstenberg/Matkowski + Dodig/Melo + Peya/Soares @5.89 (Betredkings) 4/10

Da ich gerade ein wenig Zeit hatte, mal morgige Ideen:

Berlocq + Hanescu @2.33 (Betredkings) 6/10

Cibulkova + Cirstea + Hantuchova @3.50 (Betredkings) 3/10

Und dann noch die Erstrunden-Doppel die stellenweise Wahnsinns-Quoten haben.

Murray/Peers + Fyrstenberg/Matkowski + Dodig/Melo + Peya/Soares @5.89 (Betredkings) 4/10

Hab die ganzen Doppel auch in einer Kombi bis auf Murray/Peers. Was sagst du zu Mirny/Tecau, Gonzalez/Lipsky, Qureshi/Rojer? Auch spielbar oder?

Kenn mich mit den Doppel ehrlich gesagt nicht so aus, aber die vier, die ich genommen habe kennt man, spielen auch schon länger zusammen und die Gegner jeweils Leute, die kaum bis gar nicht miteinander gespielt haben. Berlocq/Zeballos fand ich noch gut, ABER Zeballos net so fit.

Gonzalez/Lipsky sagt mir was, aber zu Doppel kann ich leider allgemein nicht so viel sagen. :)

Kenn mich mit den Doppel ehrlich gesagt nicht so aus, aber die vier, die ich genommen habe kennt man, spielen auch schon länger zusammen und die Gegner jeweils Leute, die kaum bis gar nicht miteinander gespielt haben. Berlocq/Zeballos fand ich noch gut, ABER Zeballos net so fit.

Gonzalez/Lipsky sagt mir was, aber zu Doppel kann ich leider allgemein nicht so viel sagen. :)

Ok hatte mir Gonzalez/Lipsky gegen Hewitt/Guccione angeschaut fand die richtig stark. Haben eigentlich das komplette Spiel dominiert, aber keine Break Chancen genutzt und sind dann in 3 rausgeflogen. Hewitt und Guccione waren aber auch stark.Sieg Gonzalez/Lipsky ist meiner Meinung nach sicher gegen Blake/Butorac. Spiele die noch in einer Kombi mit Fyrstenberg/Matkowski und Berlocq+Zeballos @ 4.31 -> Tipico 4/10

Ok hatte mir Gonzalez/Lipsky gegen Hewitt/Guccione angeschaut fand die richtig stark. Haben eigentlich das komplette Spiel dominiert, aber keine Break Chancen genutzt und sind dann in 3 rausgeflogen. Hewitt und Guccione waren aber auch stark.Sieg Gonzalez/Lipsky ist meiner Meinung nach sicher gegen Blake/Butorac. Spiele die noch in einer Kombi mit Fyrstenberg/Matkowski und Berlocq+Zeballos @ 4.31 -> Tipico 4/10

bei den doppelansetzungen ist gar nix sicher sondern coinflip, außer fyr/mat vllt recht safe. blake und butorac auch sehr doppelerfahren. doppel eh mehr glück dabei, als bei einzel, gerade durch regelung CT 3 satz. dennoch viel glück!

Zuletzt bearbeitet:
bei den doppeansetzungen ist gar nix sicher sondern coinflip, außer fyr/mat vllt recht safe. blake und butorac auch sehr doppelerfahren. doppel eh mehr glück dabei, als bei einzel, gerade durch regelung CT 3 satz. dennoch viel glück!

Hast du schon recht, aber die von mir angespielten Doppel spielen schon lange zusammen und Blake/Butorac spielen z.B. erst zum 2. mal zusammen. Denke die werden sich da schon durchsetzen hab nen gutes Gefühl bei der Kombi.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.