Schau einfach im Blog!
weiß einer, ob es heute Live-Bilder der ATP aus D.C. gibt? [[help]]
Kannst du kurz deine Gedanken zu Diez - Reid äußern?
Du siehst Reid zu 8/10 vorne. Allerdings Diez vom Ranking nicht wesentlich schlechter und zudem im Heimatland.
Hab Diez noch nicht spielen sehen, daher frage ich....[[nixweiss]]
In Kitzbühel wird auch alles unternommen, damit das antisupertalent mal zu atp Punkten kommt! [[rofl]]
Also nicht nach dem 1. satz auf den Russen? Thiem ist doch ein solcher Anti-Spieler.
Aber Öschi und Tennis ist noch schlimmer wie Deutsche und Tennis, wie ichs mach und anfasse, es geht über die Wupper![[rofl]]
Okay, das ist mir jetzt mal wieder zu lächerlich! Pütz verzockt nach zwei Matchbällen ein 5-1 im zweiten Satz! [[rofl]]
Und Kuznetsov lässt sich von Thiem abschlachten!? [[stupid]]
Kommst du auch hier aus der Gegend? :mrgreen:
Naja normalerweise MUSS der Russe das gewinnen, ABER nächste runde wär melzer - Thiem .... $$$$$$$ für die Veranstalter!
und der lässt sich dann bestechen oder wie?
Ne, Süddeutschland, bei mir gehts dann über die Donau. Aber genau so schlimm!
Ach der war einfach anfangs wie es sich für einen Russen gehört einfach noch ein bisschen betrunken. Das wird schon! [[cheers]]
[[rofl]] lächerlich ...
was gabs bei 3-0 im 2. satz für den "gewinner" ?
Satz,kp...glaub @17.
Match war @ 2,75 auf Thiem bei 3-0 2nd Set
Da ich gerade ein wenig Zeit hatte, mal morgige Ideen:
Berlocq + Hanescu @2.33 (Betredkings) 6/10
Cibulkova + Cirstea + Hantuchova @3.50 (Betredkings) 3/10
Und dann noch die Erstrunden-Doppel die stellenweise Wahnsinns-Quoten haben.
Murray/Peers + Fyrstenberg/Matkowski + Dodig/Melo + Peya/Soares @5.89 (Betredkings) 4/10
Kenn mich mit den Doppel ehrlich gesagt nicht so aus, aber die vier, die ich genommen habe kennt man, spielen auch schon länger zusammen und die Gegner jeweils Leute, die kaum bis gar nicht miteinander gespielt haben. Berlocq/Zeballos fand ich noch gut, ABER Zeballos net so fit.
Gonzalez/Lipsky sagt mir was, aber zu Doppel kann ich leider allgemein nicht so viel sagen.![]()
Spiele gleich mal ne Kombi aus Blake, Lu, Istomin und Malisse 4/10 @6 Mal sehen was raus wird.....
Was ist mit Coco los ?[[stupid]]
Ok hatte mir Gonzalez/Lipsky gegen Hewitt/Guccione angeschaut fand die richtig stark. Haben eigentlich das komplette Spiel dominiert, aber keine Break Chancen genutzt und sind dann in 3 rausgeflogen. Hewitt und Guccione waren aber auch stark.Sieg Gonzalez/Lipsky ist meiner Meinung nach sicher gegen Blake/Butorac. Spiele die noch in einer Kombi mit Fyrstenberg/Matkowski und Berlocq+Zeballos @ 4.31 -> Tipico 4/10
bei den doppeansetzungen ist gar nix sicher sondern coinflip, außer fyr/mat vllt recht safe. blake und butorac auch sehr doppelerfahren. doppel eh mehr glück dabei, als bei einzel, gerade durch regelung CT 3 satz. dennoch viel glück!