Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du hast so ein glück :mrgreen:

gestern harrison im 2. satz 0/5 breakbälle, davon 2 satzbälle [[sleep]]

jetzt 0/4 im 3. satz anderson [[stupid]]

wette nicht mehr gg dich, ist doch unfassbar [[rofl]]

Soll ich jetzt nochmal aufzählen, wie viele Spiele gegen mich gelaufen sind die letzten Tage? Da darf ich ja wohl 2x bisschen Glück haben! :mrgreen:

Außerdem hatte ich das gleiche Spiel mit Istomin gegen Anderson, der wollte auch keine BB nutzen. Sonst wäre der gar nicht im Finale.. die @3,5 hätte ich schon gerne getroffen! [[grin]]

gleich noch das doppel, da sind die ballwechsel sicher länger als bei diesen beiden eben....[[yo]]

frag mich immer noch, welche ambitionen der sisjling hatte bei diesem turnier. doppel finale spielen, einzel zu anstengend und zu warm und so [[nixweiss]][[stupid]][[sleep]]

erinner mich nich an diesen ********, aus Prinzip folge ich da schon Luchs auf Fleming/Marray [[hammer]][[yo]]

Spielst ja lieber irgendwelche Spieler in Brasilien an, nur weil der Baba auf ne @5,50 geht, dann musst natürlich auch ne hohe versuchen [[grin]]

Radwanska nur leicht lächerlich, 2mal Break vor schon im 3ten [[rofl]]

Ne, meine hatten beide keine Ergebnisse - danach hab ich erst deinen Helden gesehen, der dir am Ende nichts gebracht hat! [[rofl]]

Ne, meine hatten beide keine Ergebnisse - danach hab ich erst deinen Helden gesehen, der dir am Ende nichts gebracht hat! [[rofl]]
War zu gut getippt, da drufte nur CB kommen, Klassiker!
Radwanska [[exzellent]] - letzte Spiel in der Kombi, zwar jetzt nix verzockt, aber [[rofl]]
Mal für morgen suchen

Nachmittagskombi: Ebden+Falconi+de Brito zu 1,86
Heute Abend: Issner-Anderson > 2,5 Sätze zu 2,25

Auf Fogginni nur live bei Quote>3,50, sagen jedenfalls die Jungs in Neapel :mrgreen:

Issner-Anderson - gut das Anderson im ersten Tie die Nerven behalten hat [[yo]] 3xTie ist schon fett. Da lagen die Bookies richtig. Für Tie im Spiel gab es satte Quote von 1,16 [[rofl]]
Fogginni ging nach hinten los! 3 Turniersiege in Folge wäre wohl auch etwas viel gewesen. Quote 4,0 war dennoch zu verlockend [[bang]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.