anderson set 2 @ 2 2/10
hat easy den tie im 1. geholt, isner bekommt kaum nen ball sauber rüber.
anderson set 2 @ 2 2/10
anderson set 2 @ 2 2/10
Kannst Satz hc cibu nehmen, hab aga last game in Kombi, also ist ein normales 2:0 aga vollkommen unreal [[sleep]]Von mir aus! [[nixweiss]]:mrgreen:
Zweimal noch John dann haben wir das Minimalziel. [[yo]]
Kannst Satz hc cibu nehmen, hab aga last game in Kombi, also ist ein normales 2:0 aga vollkommen unreal [[sleep]]
Sauber John! :mrgreen:
du hast so ein glück :mrgreen:
gestern harrison im 2. satz 0/5 breakbälle, davon 2 satzbälle [[sleep]]
jetzt 0/4 im 3. satz anderson [[stupid]]
wette nicht mehr gg dich, ist doch unfassbar [[rofl]]
stark. probier aber dennoch anderson @ 2,1 2/10. kann doch nicht sein :mrgreen:
es ist so ekelhaft mit diesem menschen [[bang]]
Isner Sieg @ 2.00 (bet) 6/10
Isner 1.Set @ 2.00 (bet) 4/10
Achja: Sorry Bume, hab dich trotzdem lieb! :mrgreen:[[stomping]]
unsere beziehung leidet trotzdem drunter [[nixweiss]] :mrgreen:
gleich noch das doppel, da sind die ballwechsel sicher länger als bei diesen beiden eben....[[yo]]
frag mich immer noch, welche ambitionen der sisjling hatte bei diesem turnier. doppel finale spielen, einzel zu anstengend und zu warm und so [[nixweiss]][[stupid]][[sleep]]
erinner mich nich an diesen ********, aus Prinzip folge ich da schon Luchs auf Fleming/Marray [[hammer]][[yo]]
Spielst ja lieber irgendwelche Spieler in Brasilien an, nur weil der Baba auf ne @5,50 geht, dann musst natürlich auch ne hohe versuchen [[grin]]Man, nicht getraut die Cibulkova zu spielen![[sleep]]
Spielst ja lieber irgendwelche Spieler in Brasilien an, nur weil der Baba auf ne @5,50 geht, dann musst natürlich auch ne hohe versuchen [[grin]]
Radwanska nur leicht lächerlich, 2mal Break vor schon im 3ten [[rofl]]
Spielst ja lieber irgendwelche Spieler in Brasilien an, nur weil der Baba auf ne @5,50 geht, dann musst natürlich auch ne hohe versuchen [[grin]]
Radwanska nur leicht lächerlich, 2mal Break vor schon im 3ten [[rofl]]
War zu gut getippt, da drufte nur CB kommen, Klassiker!Ne, meine hatten beide keine Ergebnisse - danach hab ich erst deinen Helden gesehen, der dir am Ende nichts gebracht hat! [[rofl]]
War zu gut getippt, da drufte nur CB kommen, Klassiker!
Radwanska [[exzellent]] - letzte Spiel in der Kombi, zwar jetzt nix verzockt, aber [[rofl]]
Mal für morgen suchen
Nachmittagskombi: Ebden+Falconi+de Brito zu 1,86
Heute Abend: Issner-Anderson > 2,5 Sätze zu 2,25
Auf Fogginni nur live bei Quote>3,50, sagen jedenfalls die Jungs in Neapel :mrgreen:
Dann mal für heute geschmeidig: Fognini + Roger-Vasselin/Sijsling @2.87 (Betredkings) 4/10