there is still hope [[rofl]]
Gar nicht lächerlich das Spiel! [[rofl]]
there is still hope [[rofl]]
Sijsling jetzt im Doppel [[stupid]] Also entweder geht der jetzt raus oder ich spinne :mrgreen: bin nicht bei bet wegen der Steuer, aber wer da ist die @6 ist durchaus worth a try mMn [[yo]]
Hampton ist eigentlich auch ne Gute, aber die ~20% 1. Aufschlag im zweiten Satz und Dutzende UE's waren heute echt ne Katastrophe... ua. der zum 5-6 im Tie, joWobei ich ehrlich überrascht bin:
Die Hampton hat ziemlich geile Schläge drauf! [[grin]]
Noch eine Zweite Kombi: Karlovic + Hampton + Majeric @2.85 (Betredkings) 4/10
Da es zuletzt so toll lief, heute ein wenig mehr Risiko: Sijsling + Delbonis @3.18 (Betredkings) 3/10
Giraldo bringt das easy heim[[yo]]
Hab nur Angst dass der Russell aufgibt hab schon 2 stornos heute erlebt... Das wäre richtig bitter
Hab nur tipico als bookie und will auch keinen 2. hab da mein Geld zum wetten und gut ist. Finde ich halt nur schade dass heute in 3 spielen 3 spiele vor match Ende die Spieler aufgeben so was hat es doch nicht verdient Tennis Profi zu sein ziehen den Sport nur in den Dreck und schätzen ihr Glück gar nicht aber naja shit happens ^^dann spiel halt woanders bei nem bookie der auszahlt
naja, war sein Doping aber nicht so hart erfolgreich :mrgreen:
Sijsling jetzt im Doppel [[stupid]] Also entweder geht der jetzt raus oder ich spinne :mrgreen: bin nicht bei bet wegen der Steuer, aber wer da ist die @6 ist durchaus worth a try mMn [[yo]]
Am besten ist eh der Blog den Mischa früher für das HH-Abendblatt geschrieben hatte! Das war so die Zeit , als es anfing bei ihm so richtig bergab zu gehen! Ua schiebt er da ne Niederlage auf nen Balljungen:mrgreen:müsst mal bei zverev auf die fb seite gucken, wenn da was geschrieben wird, dann heftige beleidigungen :mrgreen:
aber bei dem bengel vertretbar [[yo]]
Monaco lebt nur durch die UE´s von Youzhny... Sieh nicht gut ausImmerhin Rebreak, jetzt darfst du auch mal durchbringen, Juan!
Monaco schon gegen GGL so scheisse serviert,der war aber zu schlecht um mal was zu nutzen! Das Ergebnis täuscht da "etwas"das sind ja richtige servicegame riesen heute die beiden ....[[rofl]]
Monaco lebt nur durch die UE´s von Youzhny... Sieh nicht gut aus
Ja stimmt natürlich... Eigentlich kann sich Youzhny nur selber schlagen! Aber das ist durchaus im Bereich des Möglichen[[grin]]Das ist halt sein Spiel, der hat ja leider auch keine guten Angriffsschläge [[nixweiss]]