Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch eine Zweite Kombi: Karlovic + Hampton + Majeric @2.85 (Betredkings) 4/10

Da Kater Karlo gnädigerweise nach seinem missglückten 1.Satz aufgegen hat, kriegen wir hier immerhin noch eine ca. @1.80 durch, was bedeutet: +3.2 EH

Leider Gottes gibt es Verlust wegen

Da es zuletzt so toll lief, heute ein wenig mehr Risiko: Sijsling + Delbonis @3.18 (Betredkings) 3/10

Weswegen ich jetzt nur auf +0.20 EH rauskomme. :D

dann spiel halt woanders bei nem bookie der auszahlt
Hab nur tipico als bookie und will auch keinen 2. hab da mein Geld zum wetten und gut ist. Finde ich halt nur schade dass heute in 3 spielen 3 spiele vor match Ende die Spieler aufgeben so was hat es doch nicht verdient Tennis Profi zu sein ziehen den Sport nur in den Dreck und schätzen ihr Glück gar nicht aber naja shit happens ^^

Sijsling jetzt im Doppel [[stupid]] Also entweder geht der jetzt raus oder ich spinne :mrgreen: bin nicht bei bet wegen der Steuer, aber wer da ist die @6 ist durchaus worth a try mMn [[yo]]

Versteh ich einfach nicht, sorry falls das wer gespielt hat, aber Value war da, der Junge muss doch psychisch total fertig sein... [[nixweiss]] Hängt jetzt noch weiter in Atlanta rum, statt dann wenigstens abzureisen, wenn er keinen Bock aufs Einzel hat...[[rofl]]

müsst mal bei zverev auf die fb seite gucken, wenn da was geschrieben wird, dann heftige beleidigungen :mrgreen:

aber bei dem bengel vertretbar [[yo]]
Am besten ist eh der Blog den Mischa früher für das HH-Abendblatt geschrieben hatte! Das war so die Zeit , als es anfing bei ihm so richtig bergab zu gehen! Ua schiebt er da ne Niederlage auf nen Balljungen:mrgreen:

Hiess es nicht mal Youzhny hätte hier kein Bock?? :D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.